1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkische Behörden sperren auch Youtube

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2014.

1. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Türkische Behörden sperren auch Youtube

Was hat das mit der Türkei als Urlaubsland zu tun?Die Mehrheit der Wähler stimmt demokratisch ab und in der Demokratie zählt halt die Meinung der Mehrzahl der Bürger.Ich bin zwar kein Erdogan Anhänger,jedoch ist die Presse schon ziemlich Gegen Erdogan und auch bei den genannten Verboten werden die jeweiligen Gründe nicht mal im Ansatz genannt.
    Ich respektiere natürlich die Meinung der Andersdenkenden.Allerdings wird auch in Deutschland so einges an Internetseiten gesperrt und kein ******* spricht darüber.Auf Youtube hat man hier ebenfalls nicht alle Inhalte ohne Vorbehalt.
    Und meiner Meinung nach wird im August nichts entscheidendes passieren.Auch am kommenden Sonntag werden die meisten Städte unter Akp Reggenschaft bleiben.
    Bin kein Hellseher -nur Realist.
    Es gibt demokratische Wahlen wie Überall und diese gilt es zu respektieren und zu akzeptieren.Wer die Türkei nicht mag,muss dort auch nicht Urlaub machen!
    Aner am besten sind die Leute die dort Billig Urlaub machen und trotzdem über die Türken und die Türkei herziehen..

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2014
  2. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zitat von kokoloko80 : am besten sind die Leute die dort Billig Urlaub machen und trotzdem über die Türken und die Türkei herziehen..

Die Leute die ein billigen Türkei Urlaub buchen werden hinterher abgezockt!
    Die gebuchten Ausflüge sind sehr gut organisiert und
    entpuppen sich meistens als Kaffeefahrten mit überteuerten Waren!
    (Besuch von Teppichknüpfereien Schmuck und Lederwerkstätten)
    Die Busse halten auf den Weg zum Ausflugziel GARANTIERT
    bei jedem Einkaufstempel !
    Erst werden die Deutschen mit Sekt abgefüllt danach geht es zu den
    Verkaufsgesprächen mit gut geschulten überzeugenden Verkäufern.

Gruß,
    Dracula

3. kokoloko80

kokoloko80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was bist du denn für ein komischer Vogel!?
    Hat ein Türke etwa deine Freundin ausgespannt,oder wieso dieser ganze Hass?
    Anscheinend hast du bisher für wenig Geld Urlaub gemacht und stellst noch grosse Ansprüche.Wenn du wirklich Qualität haben willst,musst du eben demenstprechend zahlen.Kannst ja mal bei Holidaycheck nachlesen,wie zufrieden Urlauber Beispielsweise in Antalya Lara sind.
    Diese von dir genannten Kaffefahrten gibt es fast in jedem Land und wenn man so naiv ist und solche Kaffefahrten -ohne sich vorher informiert zu haben- mitmacht,ist man selbst schuld!
    Das du Minderwertigkeitskomplexe hast,merkt man schon an deinen Kommentaren finde ich.
    Man kann doch dein Nick klar und deutlich lesen.Wieso beendest du dein Kommentar immer mit Gruß Dracula?

Ich habe zu diesem Thema bisher meine Meinung geschrieben und bevor es hier ausartet und wir vom Thema abweichen,belasse ich es für mich persönlich hierbei und wünsche dem Rest der Community ein schönes Wochenende.

Gruß kokoloko :))))