1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkisch Premium

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Leia, 18. September 2013.

  1. Leia

    Leia Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! :winken:

    Ich hab ein recht akutes Problem. Ich wollte mir eben das Türkisch Premium Paket bestellen, weil da ja TURKMAX und
    LIG TV mit dabei sind (so wurde es mir jedenfalls erzählt). Aber auf der homepage sehe ich jetzt davon nix. Da gibts jetzt nur ein "normales" Paket mit sechs Sendern.

    Kann mir da kurz jemand weiterhelfen? Gibt's das Produkt wirklich nicht mehr oder bin ich grad einfach n bissel zu
    blöd es zu finden? [​IMG]


    LGs
    Leia
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Türkisch Premium

    Das Paket gibt es nicht mehr, da Digitürk Verbreitung mehr per Kabel wünscht.
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkisch Premium

    Digitürk hat zum 01.09.2013 alle Verträge in Deutschland gekündigt und die Sender mussten auf diese Anweisung von allen Plattformen entfernt werden.
     
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Türkisch Premium

    Aber den Sender TURKMAX gibt es doch noch bei der KDG? Das andere betraf ja nur den Fussballsender
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkisch Premium

    ...die Kündigung war schon zum 1.7.13.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkisch Premium

    TURKMAX und LIG TV werden in Europa nun exklusiv durch Digitürk via Sat vertrieben -im Kabel nicht mehr vertreten.
     

Diese Seite empfehlen