1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 9. Dezember 2006.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Ich kann dir in allen Punkten nur absolute Zustimmung aussprechen.
    So läuft es in allen Großstädten,ob nun Berlin ,Frankfurt,Hamburg,Köln und sonst wo.
    Und die Politik fördert diese Unterwanderung der deutschen.
    Deswegen bin ich gegen diese Völkergruppen die sich hier so ausleben genauso wie auch gegen die Politiker die das ermöglichen.
     
  2. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Schuld an dieser Ghettoisierung sind vor allen Dingen unsere Politiker, die es nie geschafft haben, eine vernünftige Integrationspolitik voranzutreiben.

    Da lob ich mir doch mal die CSU, die es wenigstens geschafft hat, beinahe rechtsfreie Ausländerzonen zu verhindern.

    Mir zumindest ist in Bayern in der Hinsicht auch in Zukunft nicht bange.


    Gruss

    Martin G
     
  3. RedCat

    RedCat Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S1, Homecast S8000 CIVPR, 3x Technisat DigiPal 2, Sony RDR-GX 300 DVD- Rec., 3 VHS- Rekorder, 3 TVs, 2 DVD- Player
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Stimmt es eigentlich, daß türkische Staatsangehörige, die in DE ein Haus kaufen, das vom türkischen Staat finanziert bekommen, wenn sie sich verpflichten, es nicht an Deutsche zu verkaufen ? Gibts sowas ?

    In Ffm.- Fechenheim gibts eine Schule, in der sind weniger als 10% deutsche Kinder. Rundrum ziehen die deutschen Familien weg, damit ihre Kinder nicht in diese Schule müssen. Quelle ? Ein Polizist aus diesem Revier.

    In unserer Siedlung ist vor Jahrzehnten eine Straße mit Blocks und HH für Großfamilien und Einkommensschwache gebaut worden. Heute ist die Straße zu gut 50% "in türkischer Hand". In der Querstraße, im einzigen zentral gelegenen Lebensmittelladen bei uns, wurde in den letzten Jahren so oft geklaut und eingebrochen, daß er für die Kette nicht mehr rentabel war. Jetzt ist ein türkischer Händler darin.
    In derselben Straße ist ein türkischer Friseur, ein türkischer Schneider, ein türkischer Bäcker, ein Dönerladen, ein türkischer Gemüseladen. Die türkische "Gemeinde" wächst und wächst...
    Langsam wird den Deutschen in der Umgebung unbehaglich zumute. Wie eine Würgeschlange, langsam, aber sicher wird man erdrückt...
    Die Nationalität sollte eigentlich egal sein, und ich bemühe mich nach Kräften, Menschen nur nach "freundlich" und "unfreundlich" zu sortieren. Aber in der besagten Straße ist zwei- dreimal die Woche die Polizei oder Feuerwehr, mit Sirenen und mehreren Einsatzfahrzeugen. Und der Herr Öger (Chef von Ögertours und politisch aktiv) äußerte sich mal derart, im Mittelalter hätten die Türken Europa nicht erobern können, aber heute würden sie es schaffen.
    Ich glaube langsam, der Mann hat recht.

    P7S1 würde sich unter einer türkischen Firma nicht groß verändern, aber dazu beitragen, daß sich die Entwicklung verstärkt.

    Versteht das bitte nicht falsch, ich kenne auch ein paar freundliche Menschen türkischer Abstammung. Trotzdem geht es mir ein wenig wie jenem Dichter, der einst sagte: "Denk' ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht". Allerdings auch wegen der Politik.
     
  4. eintitan

    eintitan Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen


    da gieb ich dir recht! in berlin giebts ne schule mit 383 kindern 12 sind nur deustsche der rest türken und russen sorry aber es sind einfach zu viele hier
    das schlimmste ist das die meisten kein deutsch können :(
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Mmmmmmmh, warum sind denn nochmal so viele Ausländer hier? Achja, weil man sie ja damals brauchte um zum Teil Drecksarbeit zu leisten und weil es einfach zu wenige deutsche gab. Damals waren sie gut genug, aber jetzt können ja ruhig alle abhauen, ne?! Mann Mann Mann, manchmal schäme ich mich echt die dt. Staatsbürgerschaft zu haben...
     
  6. Hackfresse

    Hackfresse Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Wofür sollten sie denn deutsch lernen ?

    Versteht doch dort eh niemand. :D
     
  7. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Was dann aber, je nach Paarung, FSK16 oder FSK18 wäre... :D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Klar, die armen Gastarbeiter sind auch aus Nächstenliebe gekommen, weil wir Deutschen ihnen so leid taten umd deie deutschen Trümmerfrauen standen Däumchendrehend daneben und haben sich über die dummen Gastarbeiter kaputtgelacht. :eek:

    Hallo, die wollten Kohle machen, nichts anderes. Die haben hier eine gut bezahlte Arbeit gefunden, die es in der Heimat nicht gab. Es war zu beider Nutzen! So muss Einwanderung ja auch funktionieren. Wenn ich in ein anderes Land einwandern will, muss ich etwas bieten, was dem Land nützt. Ich muss auch den Willen zeigen mich zu integrieren und dazu gehört die Sprache. Kein Land würd mir eine Greencard verpassen, weil ich so lieb lächeln kann!

    Entweder integrieren und straffrei bleiben, oder ab nach Hause!

    Zudem, es hieß Gastarbeiter und nicht Einwanderer!
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Tja, da hat wohl die dt. Politik wie so oft kläglich versagt. :rolleyes:
    Und würdest du heutezutage gerne ohne Döner Bude & Pizzeria um die Ecke leben und stattdessen mehr McDonalds &BK's haben wollen? :eek:
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Türken wollen ProSiebenSat.1 Media AG kaufen

    Ähhm, da fragst Du besser jemand anderen, denn ich bin DOPPELWHOPPER KÄSE BACON süchtig! :winken: :D