1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von skymayor, 16. November 2005.

1. crazyflo77

crazyflo77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

LOOOOOOOOL

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dass sich der türkische Trainer direkt nach dem Spiel mit seinen Aussagen gegen den Schiedsrichter als schlechter Verlierer erweist, ist zwar traurig, aber in der Hitze des Gefechts direkt nach solch einem spannenden Spiel noch verständlich.
    Dass aber selbst die türkischen Medien einen Tag später nicht mal ansatzweise anerkennen, dass der Gegner einfach besser war (und vielleicht auch das Quentchen Glück hatte) und dass die Ursache für die Gewalt nach dem Spiel in den eigenen Reihen zu suchen ist, ist eine Frechheit.

3. MarkusM

MarkusM Guest

"die hässlichen Schweizer"
    Da frag ich mich, wer nun rassistisch ist?

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die BILD ist in solchen Situationen keinen Deut besser.

Es geht auch überhaupt nicht darum, Rassismus gegeneinander aufzurechnen nach dem Motto "die sind es, also können wir es auch sein". Man sollte bei sich selbst anfangen und hier sind auf den vorhergehenden Seiten Formulierungen gefallen, die unter aller Sau sind. Man kann die türkischen Zeitungen dafür kritisieren, aber bitte keine Verallgemeinerungen vom Stapel lassen, die man sich umgekehrt auch nicht bieten lassen würde.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ähm...gehts noch...??? :confused:

6. zykez

zykez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich bin Kroate, in Berlin (Kreuzberg) geboren und wohne seither in Kreuzberg, sowie der Rest meiner dt. Freunde. Sollen wir jezze auch alle brennen? :rolleyes:

Vote for "Tod der Idiotie!"

nominated for the Award of "Dummkopf des Tages" :eek:

NACHTRAG:
    Ich fand das Spiel auch relativ spannend und dachte auch erst gar net das die Schweizer es durchalten würden, nachdem die Türken die 2 Tore hintereinander machten. Deshalb war ich schon überraschter als sie es doch noch schafften, wenn auch mit viel Glück. Die Szenen danach sind einfach nur tragisch und beschämend, sowas darf es nicht geben. Hoffen wir einfach das der Gerechtigkeitssinn siegt und es für alle Beteiligten ein Nachspiel gibt, auch wenn wir bestimmt nicht mitbekommen werden, wer da so alles bestraft wird.

Was bestimmte Äußerungen angeht, sollten einige hier mehr darauf achten wie sie ihre Meinung kundtun. In Kreuzberg leben neben den Türken genau soviele andere Menschen, anderer Nationalitäten und eben auch jede Menge Deutsche. Ich würds halt gerne mal sehen wenn solche dummen Äußerungen einfach verschwinden und die Poster am Besten gleich mit, denn wer nicht mitdenkt sollte auch nicht mitreden dürfen! - meine Meinung.

ein zykez

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2005
  7. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das kann nur einer schreiben der keine Ahnung hat oder auf dem Lande wohnt. Nichts gegen Ausländer im Allgemeinen nur mit den Türken hat man seine Probleme. Hier in Köln weden 80% der Straftaten von Ausländern begangen. Türkengangs beherrschen ganze Stadtteile , zocken andere Jugendliche ab. Da soll man auf Dauer keinen Hals bekommen ???
    Die meisten können dem Schulunterricht kaum folgen weil sie schlecht Deutsch können. Mittlerweile haben wir schon einen Staat im Staate.
    Nicht von ungefähr will sie Niemand in der EU haben.

8. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Außer sämtliche EU-Staaten.

PS: Schön mal wieder nen Post zu sehen, in dem sogar die Satzzeichen gelogen sind. Welche Funktion bekleidest du denn in der NPD?

9. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

doch!
    Dachau,Ausschwitz heissen die Türken willkommen! :winken:

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ob die Türkei nun in der EU gewollt wird oder nicht, weiß ich nicht und will es auch nicht beurteilen. Zumindest aber ist die Aufnahme der Verhandlungen darüber fast an einem Veto Österreichs gescheitert. Das ist eine Tatsache und man kann davon natürlich halten, was man will...