1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von skymayor, 16. November 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Sehe ich genauso...nach dem, was diese Woche alles passiert ist, gehört die Türkei für mindestens 5 Jahre international gesperrt...

    Und wenn ein Kameramann geschlagen wird, weil er Tumulte zeigen will, sollte man sich dort mal fragen, wie es um die Pressefreiheit bestellt ist...ein Witz, dass so ein Land in die EU will...
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Unser Degen ist gerade noch davon gekommen, bei dem Kommentar. Unglaublich sowas.
     
  3. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Naja, ist ja super gelaufen alle meine Tipps haben es gepackt. Und das die Slowaken noch 3 und die Norweger noch 2 machen glaube ich mal nicht.
     
  4. u_a_born_2_die

    u_a_born_2_die Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    echt unglaublich, sind zwar südländer und temperamentvoll, aber das hat damit gar nix mehr zu tun...unglaublich...

    jetzt gehts weiter mit slowakei, die schaffen das :)

    HEHE

    mfg
     
  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Bin echter Norwegenurlauber und freue mich, dass die Norweger es bis in die Relagation geschafft haben...anderer seits freue ich mich auch für Tschechien, dass sie in Deutschland dabei sind...sie gehören zun den Besten in Europa...

    das wird eine WM, vor allem ohne die TÜRKEI....:D:D:D:D

    :winken::winken::winken::winken::winken:
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Bitte nicht ein Voilk mit fanatischen fussballanhängern vergleichen. als damals dieEngländer in derganzen Welt randallierten, so waren auch wohl kaum das House of Lords und Commons, sowie die vielen britische Bridge-Clubs angeprangert wurden. Also bitte jetzt auch nicht die Türkei anprangern wegen etwas, was im Fussball geschieht. Hat auch gar nichts mit EU zu tun, denn auch die Engländer warf man nicht raus. bitte verschiedene Sachen trennen, wobei ich mich hier auch nicht für den beitritt zur EU der Tèrkei geäussert habe. ich trenne bloß, was getrennt werden muss.
     
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    na ein 5:1 ist schlecht wegzumachen...müssen die Slowaken nach dem 1:0 noch 4 Tore schießen....
    Würde mcih auch für Spanien freuen

    Nur nicht für dieTürken....die gehen jetzt alle ihre Messer schärfen und nicht zum Tee trinken....

    Hat jemand für kommende Woche ein Türkeiurlaub gebucht...Dann bitte unbedingt ein T-Shirt der schweizer Nationalmannschaft tragen, dass kommt immer

    Ansonsten Reiserücktrittsversicherung in Anspruch nehmen
     
  8. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Es gibt ihn doch: den Fußball Gott :D ! Die unfairsten Teams und deren "Fans" sind glücklicherweise nicht dabei! Willkommen in Deutschland: Schweiz & Australien!

    Hop Schwyz! :winken:
     
  9. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Wir reden doch hier nur über Fussball?

    Es ist ja nun mal nicht zum ersten Mal das die türkischen Fans (und auch Funktionäre, wer sonst sollte sich im Kabienengang prügeln?) sehr negativ aufallen.
     
  10. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    @Prinz: Was die Fans machen nicht. Aber wenn ein Möchtegern-Ordner einem Kameramann verbietet, Randale zu zeigen (Achtung: Pressefreiheit), dann hat da das Land was mit zu tun! Das ist nämlich leider wirklich deren Einstellung: Was keiner sehen darf, das bekommt auch keiner zu sehen. So freundlich hier lebende Türken gegenüber uns auch sind - rückständig sind sie in vielen Sachen (Frauen) auch hier noch. Aber auch das wird immer wieder unter den Teppich gekehrt...und wenn es ein Deutscher dann ausspricht, dann ist er gleich Rassist.
    Wenn da wirklich richtig was vorgefallen sein sollte im Kabinengang (viel war ja nicht zu sehen) und daran auch Ordner und Offizielle beteiligt waren, dann gibt es nur eine Lösung: Sperre für ALLE türkischen Clubs in UEFA und FIFA für mindestens drei Jahre! Vielleicht wachen diese Idioten dann endlich mal auf und sehen, wie man sich in Europa zu benehmen hat, wenn man denn dazugehören möchte. Wobei die für Europa mit ihrer Einstellung zu vielen Dingen sowieso noch lange nicht geeignet sind.