1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von skymayor, 16. November 2005.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.894
    Zustimmungen:
    2.766
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Sehe ich genauso...nach solch einer Leistung sollte er auf jeden
    Fall bei der WM dabei sein.
    Und anscheinend hat er ja auch alles gut verarbeitet - schließlich hat er am Mittwoch schon wieder in der Champions League Real - Lyon gepfiffen und dabei wieder eine gute Figur abgegeben!
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    So, mail ist raus an die FIFA, hoffe das sie es weiterleiten.
     
  3. Sven.Tórshavn

    Sven.Tórshavn Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Befragungen zu Türkei - Schweiz beendet
    Die Kontroll- und Disziplinarkommission der FIFA hat am Dienstag am FIFA-Sitz in Zürich die Befragungen
    zu den Vorfällen rund um das WM-Barrage-Spiel Türkei - Schweiz in Istanbul fürs erste abgeschlossen.
     
  4. Sven.Tórshavn

    Sven.Tórshavn Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Das Urteil ist nicht vor Anfang Januar zu erwarten.
     
  5. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    [​IMG]
     
  6. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Hhhooooopppppppppp Sssccchhhhwwiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzz
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    wird eh nix großartiges bei rauskommen

    ich tippe mal auf Geldstrafen für 2,3 Spieler

    und 2 Spiele auf Bewährung für die Türkei, die man dann in der vermutlich recht emotionslosen Anfangsphase der EM Quali bei Heimspielen gegen Teams wie Faroerinseln oder Andorra absitzt

    wenns dann in die heiße Phase geht ist die "Strafe" längst vergessen und es geht alles wieder von vorne los

    härtere Strafen wird man sich nicht trauen, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren
    :winken:
     
  8. Sven.Tórshavn

    Sven.Tórshavn Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Leider, sitze ich nicht bei der Kontroll- und Disziplinarkommission der FIFA....
    Solche Vorfälle benötigen schwere Strafen. Prügelei, Schläge, Stöße und Tritte sind genug Gründe.
    Ich glaube, die in die Geschehnisse verwickelten Spieler und Trainer werden im Minimum ein, maximal zwei Jahre gesperrt.
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Ich hoffe auch, dass man sich traut harte Strafen auszusprechen, aber leider wird da im Moment im Hintergrund schon wieder "Politik gemacht" und es wird wohl anders kommen...