1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von skymayor, 16. November 2005.

1. schalterbeamter

schalterbeamter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Digital-Receiver
    Anzeige
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Würde ich ja gerne unterschreiben.

Aber selbst einen Tag danach geht bei mir (als Schweizer) immer noch die Galle hoch: Die Zollbeamten schikanieren eine Fussballmannschaft bei der Einreise mit 3-Stündiger Wartezeit. Nach dem Spiel schlagen Sicherheitsbeamte im Gang zur Kabine auf die Spieler ein.

Das waren eben nicht die Fussballfans, welche fanatisch sind. Momentan sehe ich nur korrupte Beamte, welche "Provokation" schreien und auf Schweizer eindreschen.

Es braucht nicht mehr viel und ich werde - als eigentlich gemässigter Links-Grüner Wähler zum Türkenhasser.

2. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So mein allerletzter Beitrag zum Thema: Kein vernünftiger Mensch wird die Ausschreitungen nicht verurteilen. Sanktionen sind dringend notwendig.

Der Ausbruch widerlichsten Rassismusses in der türkischen Presse, bei "Ordnern", Betreuern und einigen Spielern ist unverzeihlich.

ABER: Wer das zurecht kritisiert und dabei GENAU DAS GLEICHE macht, nämlich widerlichste rassistische Hetze, die an die schlimmste Zeit in Deutschland mit seinen Nazi-Agitatoren erinnert, hat GENAU DAS GLEICHE NIVEAU wie die Schuldigen in der Türkei.

Nämlich gar keins.

3. MarkusM

MarkusM Guest

Ich hoffe der Sepp, als Schweizer, wird endlich die Türkei mal bestrafen.
    Wie im DSF schon gesagt wurde, ist dies schon der ELFTE Fall innerhalb von 2-3 Jahren.
    Es wurde auch gesagt, das der Star - der ja die Schweizer als "hässlich" bezeichnete - eine ganz kleine Hetzer-Zeitung ist, die nur Unterbelichtete lesen.
    Also warten wir auf die hoffentlich harten Strafen für die Türkei und das sowas NIE MEHR vorkommt.
    Es reicht schon, wenn ein römischer Fan zum 2.Mal nach Frisk einen italienischen Schiri mit ner Münze verletzt hat.
    Das was in der Türkei passiert ist übertrifft jegliche Verschwörungstheorien.
    MEINER MEINUNG NACH:
    - sollte die FIFA 2 Jahre Zuschauersperre verhängen
    - den Trainer für seine beleidigende Äußerungen gegen die Schiris eine saftige Geldstrafe
    - und Alpay für 10 Länderspiele gesperrt werden sollte.
    Ich hoffe auch, das B. Huggel glinflich davon kommt, auch wenn er Alpay im Würgegriff nahm, und verdientermaßen den türkischen Betreuer eine getreten hat.
    Am strengsten sollte die Attacke gegen Griching ( CH - Co-Trainer ) bestraft werden.
    Derjenige sollte nie mehr trainieren oder besser gesagt spielen dürfen.

4. Premiereforever

Premiereforever Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich hoffe, dass der Huggel genauso bestraft wird wie Alpay und die FIFA nicht den Schweizern alles durchgehen lässt. Auch Huggel ist ein Täter, kein Opfer. Er ist ja nichtmal selbst getreten oder provoziert worden, sondern lief in einer Art Selbstjustiz Amok- und wenn sowas durchkommt sehe ich schwarz.

Ansonsten stimme ich ackerboy zu und bin froh, dass es doch noch ein paar Vernünftige in diesem Forum gibt.
    Nie war es offenbar so wichtig wie heute, sich gegen Rassismus zur Wehr zu setzen.

5. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die FIFA wirds schon richten !! ausschluss von den Qualis zur EM2008 plus WM2006 und zusätzlich nur noch in die Asien-Qualigruppen spielen dann ist endlich ruhe in europa !!

6. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die Türkei natürlich ,habs vergessen!! sorry

7. Jmittelst

Jmittelst Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, kann man fast so stehen lassen, aber
    hört sich auch gut an.

Kommt allerdings vielleicht auch ein wenig drauf an, wie sich die einzelnen Herrschaften bei einem Untersuchungsausschuss geben.

Nebenbei: Auch als jemand, der dem 1.FC Köln die Däumchen drückt, als Verantwortlicher in Köln würde der auch ein paar Spiele auf der Bank sitzen.

cu
    Jens

8. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich glaube nicht das Alpay beim FC intern gesperrt wird!!

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

sein frust war natürlich riesig wegen seinem verschuldetem Handelfmeter

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, Aston Villa hat ihn damals vor die Tür gesetzt, als er sich beim EM-Quali Spiel daneben benommen hat. :D