1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von skymayor, 16. November 2005.

  1. skymayor

    skymayor Guest

    Anzeige
    Hi Fans,

    ich freue mich diebisch, dass die Kümmeltürken nicht den Weg nach Deutschland zur WM Endrunde 2006 schaffen. Es sind alle Ausländer herzlichst in Deutschland willkommen, doch wenn ich sehe und höre, wie sich die Türken gegenüber den Schweizern im Vorfeld des Spieles benommen haben, dann habe ich kein Verständnis.

    Im Spiel werden die Schweizer nach Fauls hochgezogen und hinterlinks getreten. Das ist typisch südländische Mentalität.

    Wenn sich die Türken gefoult sehen und im Spiel vorn liegen, dann lassen sie sich am besten noch Küsschen und ein Röckchen bringen. Schenkt denen doch gleich eine Barbiepuppe.

    Ich hoffe innigst, dass es die Türken als WM 3. von 2002 nicht schaffen, obwohl es jetzt 3:1 für die Türken steht. So ein Mist. Doch 4:1 gewinnen die nie.

    Tschau
     
  2. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Ich befürchte leider das Gegenteil....
     
  3. u_a_born_2_die

    u_a_born_2_die Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    ich bin auch für die schweizer, aber immoment sind die ja nen bisl im aufwind, ich hoffe die machen ihr zweites tor :)

    achja, von wegen konferenzschaltung ;-)

    mfg
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    @sky auch wenn du es nicht einsehen wirst (kannst)! deine aussage ist rassistisch! dafür ist hier im board kein platz !!!!!!!!!

    johannes
     
  5. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    tooooor, 3:2 (84.), streller der held....was für ein spiel
     
  6. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Witzig: Premiere ist mit dem digitalen Bild schneller als ARD mit dem analogen.
    Und 2-3
    Türken Raus!
    Johannes: Sehe es nicht als rassistisch an wenn man für ein Team hält und gegen das andere. Dann msind ja alle Türken ebenfalls rassistisch wie die über die Schweizer reden. Aber das ist hier ja Nebensache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2005
  7. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    es soll nicht rassistisch klingen...es ist die wahrheit

    übrigens müssen die türken jetzt noch 2 tore schießen...das war es...

    Ein herliches Willkommen in die Schweiz zur WM Endrunde 2006 in Deutschland

    Klasse
     
  8. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    leck mich 4:2, das gibts doch nicht...ein 5. Toor werden die Jungs von Bosporus nicht schießen
     
  9. digitenni

    digitenni Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    63
    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    Die Türken sorgen doch selber mit ihrer Unfairnis dafür, dass sie viele hassen...

    Wo gibts denn sowas das der Mannschaftsbus mit Eiern beworfen wird...?
     
  10. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Türken sind in der WM Relegation ausgeschieden

    und milchtüten...sollen sie doch die eier essen und die milch trinken...außerdem schilder mit "HURENSÖHNE" hoch halten (Originalton: heute WDR2)...so was ziehmt sich nicht.

    Immerhin wollen die Tärken in die EU... So bestimmt nicht
     

Diese Seite empfehlen