1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    bei einem der beiden großen anbieter gibts auch noch nen deutschen kinosender!
     
  2. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2010
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    Was vielleicht auch gut zum Thema passt, aber was ich schon nicht mehr witzig finde: eben habe ich im DSF eine Werbung von Kabel Deutschland auf Türkisch gesehen! :eek: :eek:
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    Kabel Deutschland macht auch auf den türkischen Sendern fleißig Werbung für das Türkisch-Paket. Natürlich auf Türkisch.
    Überhaupt ist die Werbung bei denen recht "interessant". Da merkt man erst richtig, wie weit sich schon eine Parallelgesellschaft entwickelt hat.
     
  5. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    Was geht den hier ab???

    Aus solch einer Sommerlochmeldung wird hier solch eine Grundsatzdiskussion gemacht?

    Ich kann viele Argumente gut verstehen, allerdings hilft es nicht: Wir Deutschen haben inzwischen soviel Angst vor dem Deutsch sein, dass man allein demografisch besonders die Türken braucht und noch mehr brauchen wird. Wir brauchen uns keinen Kopf drum machen - in der Konsequenz wird türkisch auch in weiterer Zukunft Amtssprache in Deutschland. Damit rechne ich - und damit hätte ich weniger Probleme.

    Angst würde mir die Aussicht auf eine Scharia auf deutschen Boden machen - in England wird bereits laut darüber nachgedacht...

    Und an Lechuk: Du freust Dich über die Abneigung gegen Deutsche in der Schweiz? Warum ist es den da so? Die Deutschen nehmen den Schweizern die gut dotierten Arbeitsplätze weg! Dabei vergisst Du, dass die Schweizer nicht so zimperlich mit Ausländern umgehen wie wir Deutschen. Das zeigt auch die rechtsgerichtete Regierung, die Du - lieber Lechuk - bestimmt nicht in Deutschland wünscht...

    Gruß
    wollik
     
  6. ikki

    ikki Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    Danke für das nette Willkommen

    Grüsse


     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    ja, beim durchzappen habe ich auf SAMANYOLU TV schon einige male werbung gesehn mit deutschen adressen und telefonnummern. also für türkische läden in D z.B.
     
  8. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    Was noch auffälliger ist, ist die ganze Werbung der deutschen Firmen auf den Sendern, die dafür dann wirklich eigene Werbespots erstellen, nur für die Türken in Deutschland.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    ich hab eben ein prospekt des MAGNIT, einem russischen supermarkt, gelesen. da steht bei einigen produkten TV-WERBUNG drüber! das ist dann wohl auch so ein beispiel, wo werbung für läden in D auf russischen kanälen läuft! das ist dann quasi genau so, wie mit der werbung auf den türkischen kanälen!
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türken in Deutschland nutzen vor allem muttersprachliche TV-Angebote

    Wo gibt es MAGNIT in Deutschland?