1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2011.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung


    Jop, aber hier in Berlin ist es teilweise schon echt übel, immer wenn ich durch Neukölln odert Wedding laufe kommts mir vor als ob ich aufalle wie n bunter hund. Dort bin ich dann schon die Minderheit, und kleinkarierte Menschen gibt es dort genauso viele wie sonst auch. ;)

    Aber wenn ichs mir genau überlege ist dieser Ansatz auch schon wieder der falsche. Diese ganzen Schlagwörter wie: Herkunft, Kultur, Rasse, Sprache etc. sind so gesehen Unsinn. Ich habe es schonmal gesagt.

    WIR SIND ALLE GLEICH S.CHEISSE!!!!!! bzw. Wir kacken alle in den selben Eimer!!!!

    Und diese These könnte man auf sehr viele Threads in diesem Forum anwenden. Das würde ne MENGE Platz sparen. :LOL:
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

    Naja, immerhin wird es ausgestrahlt und realtiv offen darüber debattiert. Finde ich persönlich besser als diese Art von Selbstzensur History stoppt "The Kennedys" - DIGITALFERNSEHEN.de bei einem sog. weltoffenen Völkchen, das erst auf Initiative eines afroamerikanischen Präsidenten zu der Einsicht kam, sich für das Unrecht Sklaverei zu entschuldigen. Bei den amerikanischen Ureinwohnern hat man sich bis heute nicht entschuldigt.
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

    Ja, natürlich! Wir schreiben alle das, was uns gerade passt. Auch all die Historiker und Augenzeugen. Na klar!

    Und all die etlichen Massenmorde an den Christen des Osmanischen Reiches in den vorangegangen Jahrhunderten sind auch begangen worden, als Krieg herrschte.

    Wirklich so was von armselig, was du hier von dir gibst!

    Erschreckend, das von jemandem, der in einer freien, demokratischen und Bildung fördernden Welt groß geworden ist.
     
  4. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

     
  7. riquelme

    riquelme Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

    für die Leute aus Ober- und Niederbayern bist du trotzdem ein Preuße :eek:
    Für die ist alles nördlich von Donauwörth Preußen, das sagt dir ein Franke unter bayerische Fremdregierung ;)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2011
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Türkei: TV-Serie über Sultan sorgt für Empörung

    Was die Urbewohner von Mesopotamien betrifft bist du eindeutig falsch informiert. Meines Wissens waren das u.a. die Sumerer, Babylonier und Assyrer ;). Verschiedene aramäische Stämme haben sich dann im Laufe der Jahrhunderte dort angesiedelt und die einst vorhandenen Kulturen weitgehend verdrängt. Nichts anderes ist dann passiert, als die arabische Kultur einhergehend mit dem Islam als Glaubensrichtung in diesen Kultur- und Lebensraum die Vorherrschaft erlangte.
    In deiner religiösen Verblendung gibt es einfach keinerlei Differenzierungen. Es ist nun einmal der Lauf der Geschichte, dass es immer wieder Ungerechtigkeiten, Mord und Folter gab. Um ein Beispiel zu nennen, mit der Wiederentdeckung des Doppelkontinents Amerika setzte eine Zwangschristianisierung sondersgleichen ein, die noch heute vom Oberhaupt der katholischen Kirche als "Erlösung" gepriesen wird.