1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei schiesst Russischen Kampfjet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 24. November 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Willst Du es provozieren? Was soll das immer?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    "Immer macht es schlimmer!"
    Tu' mal nicht so, als wäre ich hier der Ober-Provokateur. Da hast du selber schon ganz andere Knaller losgelassen.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja und? Abdrücken muss trotzdem ein Türke....
     
  4. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Dann würde er noch leben...
     
    Fliewatüüt gefällt das.
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sollte man das tun?
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wir könnten dich als Waffe an die Front schicken. Ein blondes deutsches Fliegerass in einem Fliewatüüt kann des IS im Alleingang besiegen. Wenn die Munition verschossen ist einfach landen und die pöse IS mit deinem Geschwafel vernichten.:LOL:
     
    hui Wäller und Fliewatüüt gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    So vermummt du bist, könnte man auch dich gleich nehmen. Wirst dann gleich mit "Bruder" angesprochen und kriegst den besten Sprengstoffgürtel...:LOL:
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, die Warnungen ergingen schon, als der Kampfjet noch mehr als 15 km vom türkischen Luftraum entfernt war und er ist trotzdem in ihn eingedrungen. Die Rechtsverletzung ging eindeutig von der russischen Maschine aus. Die Türken haben auch mehrmals durch Einbestellungen des russischen Botschafters erklärt, dass sie das nicht länger dulden würden. Insofern kann das nur eine gezielte Provokation Putins gewesen sein und die Lemminge hier im Forum folgen ihm wieder ganz brav, mit allen seinen lächerlichen Beteuerungen, dass er gegen den IS kämpft, obwohl er stattdessen Turkmenen aus ihren Dörfern in die Hände von Assads Schergen treibt.
     
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Man sieht ja welchen Kurs das Flugzeug hat und warnt wenn dieser Kurs Richtung Grenze geht.
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    so komisch klingt das gar nicht. Die Russen sind definitiv näher an unserer Seele als die Türken.
     
    Pierre0070 gefällt das.