1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei schiesst Russischen Kampfjet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 24. November 2015.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Hier geht es mir ähnlich wie Dir. Im Zweifel wäre mir Putin lieber.
    Ist allerdings wie bei der Wahl zwischen Pest un Cholera um es überspitzt darzustellen.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zur Glaubwürdigkeit Erdogans möchte ich hier an den Fall erinnern, als vor einigen Jahren in Mannheim eine Wohnung seiner Landsleute abbrannte und ruckzuck die deutsche, rechte Szene massiv eines Brandanschlages beschuldigt wurde. Später kam heraus, dass diese Familie selbst illegal Stromleitungen aus der Nachbarschaft anzapfte und dabei das ganze Leitungssystem des Hauses gnadenlos überlastete, was schließlich den Brand auslöste.

Ähnlich ist es nun sehr wahrscheinlich auch bei dem Flugzeugabschuss: Hauptsache, erst mal alles abstreiten und andere beschuldigen.
    Denen passt es doch nur nicht, dass sich Putin ihnen souverän entgegenstellt und sich nicht so "pflegeleicht" verhält wie "ein gewisses Land in der EU", im dem Erdogan sogar Reden schwingen durfte, dass sich seine Landsleute doch bitte keinesfalls anpassen mögen.

Wolfman563 und +los gefällt das.
  3. modus333

modus333 Guest

Es gibt auch keine Beweise dass Erdogan und seine Familie NICHT mit Öllieferungen in Verbindung stehen. Und warum du Putin als Verbrecherstaatschef bezeichnest und Erdogan außen vor läßt, ist mir unverständlich. Erdogan bombardiert ebenso Gegner des IS und unterstützt somit den IS . Und er läßt ebenso alle verhaften, die in Opossition zu ihm stehen.
    Gehirnwäsche erfolgreich.

4. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    ..und "Mutti" und die Grünen kriechen mit Lichtgeschwindigkeit in den Anus von Erdogan. Sowas nennt man auch "Brown Nosing"!
    Natürlich hat Erdogan sein schmutzigen Mohammedanerfinger in dem Öldeal mit den IS-Verbrechern drin, die es ohne weiteres mit den Nazischergen in den KZ aufnehmen können. Und seine Frau hat ja seit langem eine schwere Kopfverletzung, weil der so verbunden ist. :ROFLMAO:

Nuke ´em

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das schaffen, zumindest der Wortwahl nach, auch andere:

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es stellt sich ja immer wieder die Frage, wer eigentlich "brauner" ist. Solche, deren Aktivitäten Du hier beschreibst oder patriotische Deutsche, die sich um die Zukunft ihres Landes sorgen.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ne...

Gilt übrigens auch für Dich. Nach Deiner Logik bist Du also IS-Unterstützer. Schäm Dich! :D

Was hast Du denn für eine Heizung?

8. Skygucki

Skygucki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nun ja,
    einigen stößt natürlich meine wenig geschliffene Wortwahl auf, aber hier ist ein Feind am Werk, denen nichts heilig ist. Muss ich noch "Paris" zitieren oder "Brüssel"? Wer hier noch um weniger despektierliche Worte ringt, ist zugleich Sympathisant. Im Spiegel war vor ca. 15 Jahren ein Artikel eines Zukunftsforscher veröffentlicht, der genau diese Art von "muslemischer" Aggression vorhergesagt hat. Die noch zu bildende Allianz gegenüber dem sog. "IS" sollte keine Mittel scheuen.

Die , die hier für eine nicht-kriegerische Auseinandersetzung sind, sind zugleich die Unterstützer.

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz im Gegenteil. Finde ich schön das du auch mal ein Argument contra Russland bringst.

Welche Frage soll das gewesen sein?

10. modus333

modus333 Guest

Kachelofen, Holz.
    Allerdings sage ich nicht der "Wolf Putin" und das "Lamm Erdogan". Ich denke die geben sich beide nichts.
    Nur ist es im Moment so, das Putin eben der böse Bube wegen der Ukraine ist, und Erdogan, wegen der Flüchtlingskrise, nicht verägert werden darf.
    Und eigentlich macht jeder dieser beiden das Gleiche.

Wolfman563 gefällt das.