1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei schiesst Russischen Kampfjet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 24. November 2015.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Ich wage zu bezweifeln, dass das "die meisten" Deutschen nicht wissen. Wurde damals mehr als ausreichend in der Lügenpresse und den Staatsmedien (um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben) breitgetreten.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Würdest du diese als Bodentruppen bezeichnen? ;)

Richtig, es gibt sogar eine kleine Zusammenfassung Syrien: Terrorismusbekämpfung zwischen Kuhhandel und Blockkonfrontation darüber, was mehr oder weniger offiziell bekannt ist. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    ws1556 gefällt das.
  3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Oha, dann sollte doch unsere Presse und Du wissen das es vollkommen normal ist das Einsätze und Verluste einer Eliteeinheit Generell von der Politik totgeschwiegen werden, auch irgendwie verständlich.
    Warum dann so ein Geschrei, über etwas was schon lange bekannt ist?
    Also Putin, Obama, Merkel, Hollande machen alle das gleiche wie Putin, auch die dementieren solche Einsätze.
    Aber unser angeblich "unabhängige" Presse pickt sich wie immer einseitig nur Putin heraus und stellt das so dar als wäre Putin der einzige der das so macht.

Und dann wundert man sich das laut Umfragen die Mehrheit kein Vertrauen mehr in die Medien hat und man ihnen Einseitigkeit und wie Du sie selbst bezeichnest, Lügenpresse ihnen Lügen vorwirft.

rabbe und +los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wieso Geschrei, was meinst du?
    Ich weiß ausserdem nicht ob's dir bewusst ist, aber jeder Pups von Putin ist für dich immer irgendwie verständlich. Bei Frau Merkel, dem Westen und den USA ist das z.B. nicht bzw. nie so. Woran liegt das? Bist du in der "DDR" aufgewachsen? (ernstgemeinte Frage)

5. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  6. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Für mich war das eine geplante Aktion. Wäre für die russische Luftwaffe sicherer, in Zukunft dem anderen IS Unterstützer, den USA, die geplanten Flüge nicht mehr mitzuteilen. Die S-400 scheint mir vertrauenswürdiger zur Verhinderung von Kollissionen zu sein.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du das Fragezeichen nicht erkennen kannst, ist das nicht meine Schuld.

Das erkläre doch mal wo dann genau der Unterschied liegen soll? Wenn Erdoğan Gegner der IS bombardieren lässt soll es sogar eine Mitverantwortung der NATO geben, wenn Russland Gegner der IS bombardiert soll Russland aber keine Verantwortung tragen? Was wäre das für eine Logik?

Du kennst deine eigenen Links anscheinend nicht.

Was versteht du unter "alles"?
    Was man sich wünscht und plant und die Realität sind im übrigen zwei völlig verschiedene Dinge.

Die Leute auf der Straße waren nicht aus dem Volk?

Schau doch noch mal in deinen Links nach wo Otpor da den Einsatz von Bomben empfiehlt.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Erdogan hat gesagt, er stellt sein Amt zur Verfügung, falls Russland beweisen könne, dass die Türkei mit dem IS Ölgeschäfte macht.
    Einmal ist Putin vielleicht doch zu was nütze. Ich hoffe, er strengt sich ordentlich an. Da muss doch was zu machen sein. :cool:

+los gefällt das.
  9. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  10. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, den dicken Kim gibts ja auch noch.

Entschuldigung oh großer Kim, dass die böse Welt dich so lange außer Acht gelassen hat. Jetzt hattest du aber deine fünf Minuten Aufmerksamkeit, husch wieder ins Körbchen.

SanBernhardiner gefällt das.