1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei schiesst Russischen Kampfjet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Martyn, 24. November 2015.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Achso,weil die Türken gesagt haben, die sind über unser Territorium geflogen, und NATO, AMIS und Deutschländer zustimmend genickt haben, ist es wahr?
    Ist das Flugzeug nun in der Türkei oder in Syrien abgestürzt?
    Ich weiss nicht, was ich glauben soll. Ich halte die Version der Türken genauso unglaubwürdig, wie die der Russen mit den dargestellten Bildern.
    Im Endeffekt ist es völlig egal. Fakt ist, die Türken haben ein russischen Jet abgeschossen, der in Syrien abgestürzt ist.
    Wenn sie sich jetzt weiter beharken mit Schuldzuweisungen, dann kann ganz schnell ein Flächenbrand enstehen, der sich Richtung Europa ausweiten kann. Und dann heisst es, Gute Nacht!

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Quatsch, da ist nix gefälscht. Die Radarpunkte der russischen Maschine sind doch alle einzeln vermerkt. Warum sollen die noch die 17 anderen Flieger zeigen, die da noch unterwegs sind? Also, wo ist jetzt die Absturzstellen, da wo die Türken sie sehen oder wo die Russen sie hinlegen. Auf der russischen Landkarte fehlt das Wichtigste, nämlich die Flugbahn der SU, weil die nicht stimmen kann.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das behauptest Du als einziger, bis jetzt hat sich keiner zu den Radar-Live Aufnahmen geäußert.
    Warum wusste ich vorher das Du genau das behaupten würdest.:D:D:D

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann überzeug mich mal hinsichtlich der türkischen Angaben. Was ist da nicht stimmig? Oder magst Du einfach niemanden glauben? Bei den Russen ist die Fälschung offensichtlich, wo ist der Fehler bei den Türken?

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wir bekommen nur das zu sehen, was den jeweiligen Parteien nutzt. So was nennt man Manipulieren. Und daraus soll ich etwaige Schlüsse ziehen, wer Recht hat und wer nicht? Vergiss es.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na die Russen haben sich doch selbst geäußert und ihre Geschichte stimmt gar nicht mit den eigenen , gefakten Bildern überein (1 km von der Grenze). Da hat die Propagandaabteilung wohl zu schnell geschossen. :D

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar ist das gefälscht, nenn mir einen Grund warum man das nicht im Original zeigt, sondern nur die Manipulierte Form.
    Sieht so wirklich ein Radarbild der NATO aus, das wäre ja erschreckend wie primitiv das ist.
    Nenn mir eine Grund warum man nicht den gesamten Ablauf im Zusammenhang zeigt und damit alles das was die Russen präsentieren widerlegt.
    Nenn mir den Grund warum sie die SU-24 über Syrischen Gebiet abschießen.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kriegst Du sofort, wenn Du mir zeigst, wo auf den russischen Bildern die ABSTURZSTELLE ist. :p

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dachte ich mir doch das Du keine Antworten hast.:D
    Wie oft denn noch, ich bin kein Experte für Radarbilder, dazu müssten sich die wahren Experten äußern, nur die schweigen beharrlich, den Grund kannst Du mir bestimmt auch nennen, lass Deiner Phantasie freien lauf.:D

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    ...und beziehen sich dabei auf Informationen desjenigen, welcher fremde Flugzeuge nicht im eigenen türkischen, sondern im syrischen Luftraum abschießt. ;)

Keine Ahnung, ein Gesamtbild kann man sich immer noch nicht bilden. Fakt ist nur eins und auch von anderen bestätigt, dass sowohl der Abschuss als auch der Absturz des russischen Kampfflugzeuges auf syrischen Territorium erfolgte, also weder im türkischen Luftraum noch auf türkischen Territorium.

grmbl gefällt das.