1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Ich habe darüber nachgedacht und verstehe immer noch nicht in welchem Zusammenhang Deine Antwort gedacht ist. Eine Erklärung wäre durchaus sinnvoll.
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo



    Ganz einfach. Du beschönigst das eine Unrecht durch den Vergleich mit das andere Unrecht.

    Weder das was dieser Abmahnanwalt in Deutschland macht ist richtig noch ist es richtig das ein Staat der sich Demokratisch nennt freie Informationsquellen sperrt. Aus Angst der Bürger könnte sich informieren.

    Sowohl der Abmahnanwalt als auch die Türkische Regierung beschmutzen die Grundrechte ihrer Bürger.

     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Typischer Fall einer Fehlinterpretation. Das Gegenteil ist der Fall.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Dann bist du jetzt an der Reihe es mir zu erklären, das alle Unklarheiten aus den Weg geschafft sind. :winken:
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Es geht um die barrierefreie Nutzung des Internets. In der Türkei wird das offensichtlich durch einsame Entscheidungen Erdogans in diktatorischer Manier realisiert und bei uns durch bewusst unklare Regelungen des Urheberrechtes und den damit im Zusammenhang stehenden Massenabmahnungen von betrügerischen Banden, was nur möglich ist, weil unsere Regierung das so in den Gesetzen beschlossen hat.

    Beides bewirkt, dass eine freie Nutzung von legalen Angeboten im Internet nicht möglich ist. Beide Maßnahmen sind gleichermaßen zu verurteilen, da sie zutiefst in die Rechte der Bürger eingreifen.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Jetzt habe ich dich verstanden. Und entschuldige mich dafür das ich dich missverstanden habe. :winken: