1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Da wird das türkische Junge Volk wohl bald wieder Randale machen. Zu Recht!
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Ist das so? In beiden Fällen werden Internetuser drangsaliert und verunsichert. Unsere Gesetzgebung gibt es her, dass dubiose Abmahnanwälte mit Massenabmahnungen unbescholtene Bürger abzocken, in ihrer Existenz bedrohen und so verunsichern, dass sie sich nicht mehr trauen auch nur irgendeinen Link anzuklicken.

    In der Türkei weiß man wenigstens was man nicht darf. Hierzulande wird der User im Unklaren gelassen und er weiß schlicht nicht mehr, was er darf und was nicht. Ich halte letzteres für schlimmer!
     
  3. slayer1973

    slayer1973 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Da würde ich doch sagen, dass wir Türken da selber schuld sind.
    Wir haben ihn gewählt, weil die etablierten Parteien Jahrzehnte lang nichts hinbekommen haben. Viele habe ihn und seine Partei aus Protest gewählt.
    Aber als es mit der Wirtschaft aufwärts ging und er auch zweifellos viele Dinge in die richtige Richtung gelenkt hat, blieben die Protestwähler treu.
    Laut den türkischen Medien und Umfragen verliert er langsam aber sicher an Stimmen. Bei der nächsten WAHL kann das Volk ihn abwählen. Nur, wen wählen ?? Wieder die alten, die nichts hinbekommen haben? Nicht wählen? Wie man sieht, hat das türkische Volk die gleichen Probleme wie die Deutschen auch. Was wählen?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Kein Wunder oder? Ett lief ja. In der Politik steck ich da nicht so tief drin, wie ist denn die Opposition aufgestellt?
     
  5. slayer1973

    slayer1973 Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Ich möchte eins deutlich machen. Ich bin kein Befürworter von Erdogan, aber ich muss auch ganz klar sagen, er hat viele positive Dinge gemacht, die andere in Jahrzehnten nicht hinbekommen haben.
    Die Opposition kannst du vergessen. Da gibt es die CHP, Sozialdemokratie.
    Die würden so auf 25-30% kommen.
    Dann die MHP mit 10-15%, die ich aber für sehr gefährlich halte. Die kannst du mit der NPD vergleichen. Für die Türkei wäre das nicht gut, wenn die an die Macht kommen würden. Und natürliche diverse Kleinparteien. Wie du siehst, keine Alternativen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Erinnert doch alles etwas an Russland: das Volk sehnt sich mehrheitlich nach Stabilität und nimmt dafür Einschränkungen bei den bürgerlichen Freiheitsrechten in Kauf. Die Regierungspartei mit einem starken Regierungschef macht es jeder Opposition schwer, sich Chancen zu erarbeiten.
    In Russland mag das noch stärker ausgeprägt sein, aber die Parallelen sind unverkennbar, auch im Stadt-Land Gefälle.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Das heißt, wir müssen nur die Grünen wählen und fliegen endlich aus dem Laden raus? :D
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Willst du echt eine Partei wählen die dir vorschreibt was du essen sollst? Obwohl damit kommst du nicht weit, ist das ja eine Bevormundung die von der EU auch noch Unterstützung findet.
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Um Gottes Willen. Das war lediglich meine Schlussforderung. Ich bin im Gegenteil sogar fast für ein Grünenverbot.
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Türkei: Gericht sperrt Videoplattform Vimeo

    Immer noch besser als eine Regierung die die Energiewende mit Kohle bestreiten will:(

    Mich wundert das ein Gericht einfach von sich aus eine Sperrung anordnen kann oder wie ist das zu verstehen?
    Eigentlich muss irgendjemand einen Antrag gestellt haben und das Gericht muss anhand von Gesetzt die Sperrung angeordnet haben. Wer hat den Antrag gestellt und anhand von welchem Gesetzt wurde dann verfügt?