1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.953
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    In der Türkei soll ab 12. Januar 2012 der Disney Channel unverschlüsselt ausgestrahlt werden. Der bisher als Pay-TV-Kanal angebotene Sender soll durch Werbung finanziert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Wenn ich mich recht erinnere, wird die türkische Variante die erste "Disney Channel" als erstes FTA sein in der Geschichte von Disney Channel. Oder gab/gibt es noch andere Sender, die FTA is ?

    Auf jedenfall nice :eek:
     
  3. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Wie wärs mal wenn man hierzulange auch FTA mit Deutscher Sprache ausstrahlt :D

    Gibt ja keinen gescheiten FTA Kids Sender.
    Klar Super RTL, aber der Disney Channel ist meiner Meinung nach um einiges hochwertiger.

    MFG
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Gibt doch noch Nickelodeon und den KI.KA.
     
  5. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Ich sehe kein Grund zum Jubeln.
    FTA?

    Da ist mir ein Pay-TV Light Sender lieber, dafür keine Werbung.
     
  6. djburnproof

    djburnproof Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    :D Ja klar, die habe ich komplett vergessen ;-)
    Das kommt von weil ich sowas nicht schaue *grins*

    Trotzdem finde ich den Disney Channel besser als so manches Kika oder Nick.
    Zumindest was ich noch in erinnerung habe von premiere Zeiten wo ich ihn noch im abo hatte....

    MFG
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.837
    Zustimmungen:
    2.667
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Ich denke in der Türkei haben sie derzeit andere Probleme als Disney Sender FTA! [​IMG]
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    5.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Den gibt es bei Unity Media bestimmt nur in der Europaversion und mit 9,90 € Zuschlag fürs Türkeipaket !
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.316
    Zustimmungen:
    1.726
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Schon seltsam, Bei uns hat Disney Zirkus gemacht und seine Sender nicht einmal über CI+ freischalten lassen, wegen Kopierschutz und da senden die FTA.

    Das verstehe wer will.
     
  10. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Türkei: Disney Channel ab Januar frei emfpangbar

    Und Boomerang, aber das ist PayTV light.
     

Diese Seite empfehlen