1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei. Darwin fliegt vom Lehrplan

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 24. Januar 2017.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Mitunter eine goldene Badewanne. :)
     
  2. Creep

    Creep Guest

    Die paar Flüchtlinge sind nicht das Problem, eher die vielen Asylanten und Illegalen.
     
  3. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Nein, die haben zur Zeit noch andere Sorgen, werden aber bestimmt auch einmal ein Faktor.

    Wegen denen, die schon vor längerer Zeit hierher kamen und die 3. Generation noch nicht integriert ist (was ein Hinweis auf die Integration der aktuellen sein wird). Die Erdogan Anhänger, Ditib, die Islamverbände, denen dumme Politiker in den A.* kriechen und sich einbilden, sie hätten so Ansprechspartner. Wegen schlecht integrierten Integrationsministerinnen und grünen Politikerinnen. Wegen denen, die meinen, weil ihr Gross- und Urgrosseltern Massenmörder waren, oder den Massenmord zumindest duldeten, müssen sie jetzt die Verbrechen von Menschen anderer Rassen und Religionen schön reden und verharmlosen, wenn es sich nicht verbergen lässt.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe du weißt, dass es sich um eine Minderheit handelt, die du da meinst. Aber es ist immer das Problem mit auffälligen Menschen, da wird insbesondere am Stammtisch schnell pauschalisiert. Genau wie nur eine Minderheit der Sachsen rechtsradikal ist, will sich auch nur eine Minderheit z.B. der Türken nicht integrieren. Natürlich ist das Mist und dagegen muss was getan werden.

    Zur Vergangenheit: Auch gerade Christen und insbesondere Katholiken verdrängen gerne die Taten, die im Namen ihrer Religion ausgeführt wurden und stellen sich als die Friedensbringer hin. Wenn man nachschaut, klebt überall Dreck dran. Inzwischen sind wir im 21. Jahrhundert angekommen und die Menschheit sollte sich wegen so einem Blödsinn wie Religionen nicht mehr aufreiben. Das hat aber mit Bildung zu tun, und selbst hier in Deutschland ist ja eine neutrale und Bildung in Sachen Religion unerwünscht, da werden die Kinder gleich im Kindergarten auf das ach so tolle Christentum getrimmt.
     
    Monte gefällt das.
  5. +los

    +los Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    4.564
    Punkte für Erfolge:
    193
    Die Christen haben wir als Zivilgesellschaft in unseren Breitengraden doch einigermassen im Griff. Wenn man die lassen würde, wäre es auch übel, die könnten sich dann gleich mit den Muslimen zusammentun. Die wenigen Sonderrechte, die die Christen noch haben (sie dürfen zum Beispiel als Arbeitgeber immer noch diskriminieren) stören mich auch und eine wirkliche Trennung von Staat und Religion würde ich sehr begrüssen.
     
    FilmFan und KlausAmSee gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Religion und Bildung hm?

    Israel-Kritik: Universität Hamburg untersucht Vorwürfe gegen Farid Esack - WELT

    "Und auch aus Sicht der Regierungsfraktion der Grünen ist die Berufung Esacks kein Grund für Konsequenzen: „Herr Esack ist unzweifelhaft eine Person, die polarisiert, und er vertritt Thesen, die wir Grünen sehr kritisch sehen. Aber dies einerseits auszuhalten und andererseits in der Sache klar zu widersprechen gehört eben auch zum Dialog der Religionen“, teilte die religionspolitische Sprecherin Stefanie von Berg mit. Sie nennt die Personalentscheidungen der Akademie „als klassisches Beispiel für die Unabhängigkeit von Lehre und Forschung“.
     
  7. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    1.613
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, im linken politischen Spektrum ist eine anti-israelische Haltung ja durchaus nicht so selten.
     
    Redfield gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aus gutem Grund!
     
  9. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Also bist Du ein Nazi. ;)