1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Nun, natürlich gehört Intellekt dazu, den Artikel zu lesen.

    Tatsachenbehauptung: Das Mädchen hat gesagt, sie wäre 15.

    Tatsache: Die Britin soll sich dem Jungen gegenüber außerdem als 15-Jährige ausgegeben haben.

    Tatsachenbehauptung: Es gab keinen Sex.

    Tatsache: Die beiden Jugendlichen ... beteuern, nur geflirtet zu haben.

    Gar nicht wirklich schwer, den Unterschied zu erkennen, wenn man Intellekt und Willen hat, seriös mit einer Quelle umzugehen, nicht wahr!?

    Jetzt bitte sage mir, was der Artikel und Ausgangsbeitrag beweist!
     
  2. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Ich kann nicht anders: Beifall!
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Weshalb sollte aus dem Geschreibsel der User hier etwas Relevantes hervorgehen, was den Tathergang betrifft? Das ist schlicht nicht möglich.
    Falls mit "Geschreibsel" der auf einer dpa-Meldung beruhende SPIEGEL-Bericht gemeint sein sollte, so ist dort alles korrekt formuliert und gibt wohl den derzeitigen offiziellen Kenntnisstand wieder. Der Fall ist ja noch gar nicht vor Gericht; wer also sollte da schon ultimative Wahrheiten verbreiten - von den üblichen Verdächtigen in diesem Forum mal abgesehen?
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Beitrag editiert - hatte sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    doppelt
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Und das am 1. Tag, wo ich mich für 2 gewisse Foren zur Verfügung gestellt hab... :rolleyes:


    Sicherlich kann man darüber diskutieren, aber defakto sind das nunmal die Aussagen der Betroffenen. Warum sollten sie lügen?
    Ich mein beim Mädel kann man ja Sex ggf. noch überprüfen (falls sie vorher keinen hatte). Dann hätte man den definitiven Beweis.
    Bezweifel aber, dass es so passieren wird (ob es überhaupt so bewiesen werden sollte, ist auch noch fraglich).
    Nur solange sollte man den Aussagen der Beteiligten Glauben schenken und net der Mutter, die was weiß ich fürn Grund für diese Klage hat.
     
  7. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Nicht nur die üblichen Verdächtigen, auch ein Moderator hat durchaus Probleme, den Artikel richtig einzuordnen.
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Ich glaub eher, ein User leidet an Verschwörungstheorien...
     
  9. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Da fallen einem doch auf Anhieb gute Gründe ein.

    - Der Junge ("Sie hat gesagt, sie sei 15"), damit er nicht wegen Verführung Minderjähriger drangekriegt wird.

    - Das Mädchen, weil es sich schämt. Nicht einmal ungewöhnlich bei solchen Fällen. Oder weil sie ihn beschützen will. Auch nicht ungewöhnlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  10. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Wohl kaum, wenn sich dieser an den veröffentlichten Fakten orientiert. Die Verschwörungstheorie beginnt da eher, wo man glaubt, Tatsachen zu erkennen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.