1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Ja, das erkennst du nicht, ob eine 13 oder 15 ist. Meistens nicht!
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Die Grundrechtscharta könnte seine Überwachungsphantasien gefährden, wobei würde so oder so nur auf den Papier stehen.
     
  3. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Ts, wer sich hier schon wieder alles berufen fühlt, alles genau zu wissen....
     
  4. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Der Junge dürfte zu dem erst mal Psychisch durch sein.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Gegen wilde Behauptungen hilft das aber auch nicht!
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wie ich schon so ähnlich über Paris Hilton schrieb, wird er nach der Haftentlassung bestimmt ein völlig anderer Mensch sein, der sich vielleicht

    • wie Murat Kurnaz einen langen und mächtigen Bart wachsen lässt,
    • der keine alkoholische Getränke zu sich nimmt, auch nicht bei feierlichen Anlässen,
    • der kein Schweinefleisch mehr isst,
    • der sich spirituell zu manch älteren überlieferten Schriften hingezogen fühlt, diese zu studieren,
    • der mehr als je zuvor an Gott glaubt und auf ihn hofft.
    Vielleicht wird er dann einer von denjenigen Menschen sein, der mit dazu beitragen wird, die Welt zu retten; und dann umso weniger am persönlichen Mammon interessiert sein wird.

    Ja, eigentlich braucht die Welt auch solche Menschen. Vielleicht wird sie dann um einen weiteren solchen wertvollen Menschen bereichert sein; keine Ahnung. Unter solchen Umständen wird ein Mensch gebrochen, mit dem dann nur noch Gott was anfangen kann.

    Weiterlesen...
     
  7. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Wenn er glaubte, er könne ungestraft im Ausland seinen Stengel so heraushängen lassen, wie er es sich in Deutschland nicht getraut hätte, dann war er schon vorher psychisch durch. Hormongestört, überheblich und verantwortungslos. 30 Tage Kerker dürften erstmal reichen, um aus dem Früchtchen ein seelisches Wrack zu machen. Seine Krankenkasse wird ihm in Deutschland sicher eine längere psychiatrische Behandlung finanzieren.
    Und die lieben Eltern werden ihn von Herzen bedauern.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Du solltest vielleicht mehr als die Bild lesen.

    Er und das Mädel sagen das NICHTS passiert ist und es ein harmloser flirt war. Und das er dachte das Mädel wäre 15 sollte man auch beachten. Alles andere muss erstmal bewiesen werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2007
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    :eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek::eek:
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

    Muck, hast du mitbekommen, das es nur ein Urlaubsflirt unter Jugendlichen war und nichts sexuelles war? Wie kommst du auf sowas?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.