1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Ich glaube fast, dass die meisten hier das wesentlich puritanischer sehen würden, wenn es sich um die eigene Tochter handeln würde. Aber die macht sowas natürlich niiiiiiieeeeee....

2. doku

doku Guest

13 ist definitiv zu jung. Würde ich als Vater nie zulassen, egal wie weit das Kind entwickelt ist. Ob man das verhindern kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Kommt wohl auch auf die Erziehung an.

3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Manchmal sogar nur auf eine spontane Situation. An die, die diese Mutter für hysterisch halten: Wie ginge es euch, wenn eure 13-jährige Tochter irgendwo im Urlaub von einem Ausländer anspermiert, gefingert oder sonstwas würde...

Würdet ihr sagen "Sie ist ja schließlich alt genug"?

4. doku

doku Guest

Ich versuchs mal:

Wenn es keine Belästigung war und dies von ihr gewollt und herbeigeführt war, hätte ich den 17Jährigen nicht angezeigt. Wäre aber stinksauer, ob des Vertrauensbruches gewesen. Warum sollte denn der 17Jährige, der grad mal 4 Jahre älter ist, dann im Knast sitzen? Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

Sollte es aber doch eine Belästigung gewesen sein, dann sieht die Sache komplett anders aus. Dann muss selbstverständlich eine Strafe her...

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nein sicher nicht. Das ist dann ein Thema, was ich mit meiner Tochter intensiv besprechen muss. Aber wenn die Tochter wusste, was sie tat und mit der "Fingerei" einverstanden war, würde ich sicher nicht einen Jungen monatelang in einem verschimmelten türkischen Folterkeller verrotten lassen!
    Das ist und bleibt hysterisch und unangemessen.

Zudem nochmal der Hinweis: der Typ ist 17! Hier wird von einigen so getan als ob der schon 30 wäre...

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wie sieht es dann bei einem 15-jährigen aus, der das mit einer 11-jährigen macht?

Wir wissen übrigens noch nichts über die Strafe, die U-Haft ist ja wegen der existierenden Fluchtgefahr verhängt worden. Davon ist wohl auszugehen.

7. doku

doku Guest

Mein Gott, Du stellst Fragen. :eek: Das darf/würde einfach nicht passieren, denn ich würde auf meine 11Jährige Tochter aufpassen, wie auf meinen Augapfel.

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast definitiv ein ersthaftes Problem mit Deiner Geburt. Diese erfolgte exakt 150 Jahre zu spät. In dieser Zeit hättest Du mit Deiner zutiefst abartigen und kranken Moralauffassung (von einem Ausländer anspermieren, fingern lassen, etc.) hingepasst. Eine Zeit in der Sexualität, auch die sich entwickelnde, als etwas schmutziges, verwerfliches und überaus unmoralisches hingestellt würde.

Endweder Du bist Moslem oder Du hat keine Kinder.

Dazu sage ich jetzt mal nur eines. Bei meiner Jüngsten war die Konstellation ähnlich. Da kann man eben nur noch leiten und versuchen alles in gewisse Bahnen zu steuern. Verhindern kann man es nicht mehr. Und Cordhose soll ich Dir noch etwas verraten, derjenige, der meine Jüngste, so Dein Jargon, "anspermiert" und "gefingert" hat, ist mittlerweile mein Schwiegersohn und einer meiner Angestellten.

Und ja ich entschuldige mich, daß ich Dich Dich trotz meines Vorsatzes noch mal anspreche, aber was Du Pseudomoralist hier unter Deinen abartigsten Konstellationen abläßt, kann ich als glücklicher Opa und Vater zweier Töchter und Schwiegersöhne einfach nicht so stehen lassen.

Du bist einfach ein gefühlsarmer, seelenloser und einsamer Mensch.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wer hätte gedacht das Rally ein Methusalem ist. :D

10. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sagen wir's mal so. Ich habe mir mit dem Vater werden keine Zeit gelassen. Ich meine, was mein Alter betrifft. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.