1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Die Türkei ziegt hier jedenfalls ihr wahres Gesicht. Erniedrigender geht es nicht mehr - für das Mädchen und den Jungen. Die Mutter gehört wahrscheinlich einer dubiosen Religionsgemeinschaft an, wobei die Briten drehen öfter am Rad. Was da in letzter Zeit alles umgesetzt wurde :rolleyes:

2. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum? Bisher ist man genauso weit, wie im Ausgangsbeitrag.

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo zieht ihr eigentlich die Grenze?

Wann ist es nicht mehr vertretbar, dass ein 17-jähriger Petting (nehmen wir das jezt mal so) mit einem jüngeren Mädchen hat, wenn sie sagt, dass sie es auch will?

13?

11?

9?

5?

2?

4. doku

doku Guest

Das ist sicher richtig.

Jepp, ist auch gut so.

Auch das hast Du gut herausgearbeitet!

Tja, das hätten sie mal vor dem Vorfall machen sollen. Wo waren die Eltern, als ihr Kind "belästigt" wurde??? Wäre ich der Vater der 13Jährigen und hätte ein 17Jähriger diese gegen ihren Willen belästigt.......:mad:

Das wissen wir. Dennoch wäre er hier in Deutschland mit Sicherheit keine zwei Monate in Untersuchungshaft gewesen. Davon bin ich überzeugt. Eine Rolle spielt es dennoch nicht, denn er hat sich den Gegebenheiten in der Türkei unterzuordnen.

hört sich Oberlehrerhaft an. ;)

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sagte, es KLINGT für mich danach. Ich weiß nicht, was da tatsächlich vorgefallen ist, keiner hier weiß das. Es geht hier darum, ob ein 17-jähriger (also ein Kind!) angesichts der bekannten Tatumstände in die Mühlen der im Allgemeinen mehr als fragwürdigen türkischen Justiz gehört oder ob man so etwas nicht vor einem vernünftigen deutschen oder britischen Gericht klären kann!
    Das wäre wohl angemessener und für alle Beteiligten das beste! Wenn ich als englische Mutter in deutschen Zeitungen Details über den Zustand des Jungfernhäutchens meiner Tochter lesen müsste, würde ich mich schon fragen, ob ich alles richtig gemacht habe! Von dem unvorstellbaren Leid, was sie über den Jungen und seine Familie bringt, fangen wir jetzt gar nicht erst an.

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Den Eltern ist möglichweise ein Vorwurf zu machen. Sicher richtig. Aber auch hier kennen wir die Umstände überhaupt nicht. Hat die Tochter vielleicht schlüssig erklärt, wo sie ist? Haben die Eltern die halbe Nacht gesucht? Dennoch: Für den Fall ist das völlig egal.

ER wäre in Deutschland nicht in U-Haft gekommen. Er als Urlauber in D schon. Schlicht, weil die Fluchtgefahr gegeben ist. Das Risiko geht kein Haftrichter hier ein.

Und was du abschließend gesagt hast, ist eh das Entscheidende, wenn aber hier auch nicht wirklich wichtig.

7. Steffen

Steffen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schonmal dran gedacht, dass man sowas nicht personifizieren kann?
    Manche sind weiter mit 13 als andere mit 16. Solange der Typ das Mädel nicht unter Druck gesetzt hat und es einvernehmlich passierte!!!

Die Mutter muss doch wissen warum ihre beiden Töchter nen Typen auf dem Zimmer hatten (haben durften) und wenn nicht, muss sie auf ihre Töchter aufpassen. Gerade im Urlaub (im Ausland) sollte das durchaus machbar sein und muss auch so sein.

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Also, sollte es wirklich darum gehen ist das einfach zu beantworten, das brauchen wir keine lange Diskussion: Nein.

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich schon, aber warum behaupten dann hier einige ohne Kenntnis der Sachlage, das wäre kein Problem in diesem Fall? Und warum schließt du auch hier schon wieder nicht die Möglichkeit ein, dass diese 13-jährige vielleicht auch nur soweit ist, wie eine 9-jährige?

Plappern lässt sich leicht. Gesetze müssen gemacht werden und da muss es dann konkret drin stehen. Wo ziehst du also die Grenze?

10. doku

doku Guest

Ich als Vater würde sagen, dass es ab 18 okay ist...wenn es von beiden gewollt ist... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.