1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dazu sollte man erstmal feststellen ob das Sperma von ihm ist.

2. doku

doku Guest

Es ist müßig, sich über die türkische Justiz aufzuregen. Ich nehme an, dass die in allen Fällen, die gleich gelagert sind auch gleich verfahren. Wieso sollten sie da bei einem Deutschen eine Ausnahme machen?
    Natürlich ist diese Vorgehensweise für uns nicht akzeptabel und teilweise unverständlich, aber wer in ein solches Land einreist, sollte sich darüber klar sein, was ihm eventuell passieren kann. Wenn ich in die USA gehe, in einen Staat, der noch die Todesstrafe im Programm hat, dann muß ich durchaus damit rechnen, wenn ich zur falschen Zeit am falschen Ort bin, auch unschuldig zum Tode verurteilt zu werden. Gehört dann wohl zum Lebensrisko. Wenn ich dieses Risiko nicht eingehen will, dann bleibe ich eben zu hause. Punkt.

Wir müssen einfach abwarten, was die Untersuchung ergibt. Alles andere ist nur Spekulation.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

mmh dequer ist nicht mehr gesperrt. mal sehen wie lange es dauert bis er sich hier blickne lässt. :winken:

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal: Das wäre bei uns genauso gelaufen. Lediglich die Haftbedingungen unterscheiden sich.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ach du meinst die kleine ist so'ne richtige Bitch? :eek:

6. doku

doku Guest

Ich glaub nicht, dass er bei uns zwei Monate in Untersuchungshaft sitzen würde, aber das ist auch nicht relevant.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na ja nicht unbedingt... wurden die Leute in Heiligendamm nicht auch in so kleinen Käfigen gehalten? :LOL: :p

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

eben, andere Länder andere Sitten & Gesetze. Und da steht es keinem anderen Land zu darüber zu urteilen.

was hier wohl los wäre wenn die Türkei sich einmischen würde bei türkischen Gefangenen. :rolleyes:

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Wäre das denn soooo unwahrscheinlich? Gott sei Dank bist Du kein Richter: "Angeklagter, es wurden beim Opfer Spermaspuren gefunden, wir haben zwar keinen DNA-Test gemacht aber es kann nur von ihnen sein..." Am besten lassen wir Gott entscheiden so wie früher, dann hält er eine Hand in Kochendes Wasser und wenn er sich die Hand verbrennt, ist er schuldig, denn ansonsten hätte Gott ihn davor bewahrt. :winken:

10. Beizaitel

Beizaitel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Naja, der Spiegel zitierte heute eine Kriminologin, dass hierzulande solche Fälle ohne weitere Ermittlungen eingestellt werden, selbst wenn das Alter des Mädchens dem Jungen bekannt ist. Vorausgesetzt natürlich, es ist keine Gewalt im Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.