1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    @Cord Simpson; und mir tun alle diejenigen User leid, die Deine letzten Beiträge in diesem Thread lesen müssen.

[​IMG] [​IMG]

Ich habe mal nachgeschaut; auf den ersten Threadseiten hattest Du noch Beiträge geschrieben, die meines Erachtens sehr vernünftig waren.

[​IMG] [​IMG]

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dann mal her mit einem Zitat. Was von mir hieltest du für vernünftig?

3. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt,hab ich gestern Abend auch gehört - außerdem wurde gesagt,dass das Mädel auch beteuert das nix vorgefallen ist !!
    Also : Junge sagt das nix war,Mädel sagt das nix war und ein ärztliches Gutachteh über Ihre jungfräulichkeit liegt auch vor.
    Und die Eltern haben (gibt noch keine neuen Infos bis jetzt) die Anzeige immer noch nicht zurückgezogen :wüt:

mfg fibres73

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

...

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Hallo Leute! Aus Insiderkreisen wurde mir heimlich eine Niederschrift zugespielt, die den kompletten Wortlaut enthält, als die Mutter der 13-Jährigen Anzeige erstattete: :D :D :D

Die Mutter: Guten Tag! Ich möchte Anzeige erstatten.

Polizist: Und weswegen?

Mutter: Weswegen? Äh, Moment bitte, muss mal nachdenken. Vielleicht wegen sexuellen Missbrauchs oder so was?

Polizist: Das weiß ich doch nicht weswegen sie Anzeige erstatten wollen. Das müssen sie schon wissen.

Mutter: Na gut, ich würde mal sagen, also doch schon wegen sexuellem Missbrauch.

Polizist: OK, wenn ich sie richtig verstanden habe, wollen sie also wegen sexuellem Missbrauch eine Anzeige erstatten?

Mutter: Na ja, eigentlich schon, denke ich mal.

Polizist: OK, aber was ist denn überhaupt vorgefallen?

Mutter: Keine Ahnung, deswegen will ich doch die Anzeige machen, um das herauszufinden.

Polizist: Ach so, sie wissen also von nichts? Dann können sie aber schlecht eine Anzeige machen, es muss wenigstens ein Verdacht vorhanden sein.

Mutter: Ja natürlich habe ich einen Verdacht, nämlich dass meine 13-jährige Tochter Opfer von sexuellem Missbrauch geworden ist; und um herauszufinden, ob . . .

Polizist: Ach so; ich habe verstanden. Dann machen wir jetzt ein Vernehmungsprotokoll und ich leite sofort ein Ermittlungsverfahren ein. Worauf begründet sich nun dieser Verdacht?

Mutter: Der begründet sich darauf, dass meine Tochter in einem Hotelzimmer mit einem 17-Jährigen geflirtet hatte, wie ich das mit viel Druckausübung aus meiner Tochter herauspressen, äh, herausfinden konnte. Na ja, die Gelegenheit hatte er eben, sie sexuell zu missbrauchen.

Polizist: Alles klar. Jetzt unterschreiben sie bitte hier!, und wir werden alles Erforderliche in die Wege leiten.

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:confused:

Sexueller Missbrauch muss nicht sein, dass Du Dein Teil da rein steckst. Zwing die dazu, Dir einen runter zu holen und schon haste sexuellen Missbrauch.

Bloed nur, dass die Tochter auch sagt, dass da nichts war. Die einzige Person, die da so einen Aufwand macht ist die Mutter, die wohl Ihre 13 Jaehrige Tochter in einem fremden Land ueber mehrere Stunden alleine laesst.

Nur, auf n-tv wurde heute mitgeteilt, dass der Berichtzwar aussagt, sie ist noch Jungfrau, aber wohl Spermaspuren am Unterleib gefunden wurden.
    Was nun?

Fakt ist:

Eine Mutter kommt zur Polizei und erstattet Anzeige wegen sexuellem Missbrauch. Darauf hin muessen die Behörden aktiv werden. Das türkische Gesetz sieht vor, dass die Person erst mal bis zur Klaerung in den Bau geht. Da hat sich keine dt. Regierung einzumischen.

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das würde dann wohl kritisch für ihn. Und peinlich für Steinmeier.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    @Cord Simpson; peinlich ist das überhaupt nicht für die Bundesregierung bzw. für Steinmeier. Der Protest ist sowieso gerechtfertigt, weil das damit gar nichts zu tun hat.

Egal, was am Ende (angeblich?) herauskommen wird, ohne Verdacht wurde in der Türkei nur aufgrund einer Anzeige so ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Dort könnte ich also bspw., wenn jemand bei mir zu Besuch war, einfach mal so eine Anzeige wegen Diebstahl machen, nur aufgrund der Tatsache, dass der Gast die Möglichkeit hatte zu stehlen.

Möge also am besten keiner sagen, dass man noch nichts wüsste, bzw. dass das erst mal geklärt werden muss. Eben nicht, weil man nur dann was klären dürfte, wenn überhaupt ein ausreichend hoher Verdachtsgrad (dringender Tatverdacht) besteht.

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich weiß, dass du immer noch falsch informiert bist. Ich weiß aber nicht, ob sich noch jemand findet, der es dir jetzt zum 100sten mal erklärt....

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wird schwierig.

jedenfalls wenn da Spermaspuren gefunden wurden sitzt der Typ zurecht ein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.