1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Mannomann. Hier wird mal wieder von einigen eine konzentrierte Sch..ße gelabert, daß es nur so zum Himmel stinkt.

Die Beiden sind gerade mal 4 Jahre auseinander. Na und? Wenn sie miteinander flirten und dabei ebentuell mehr draus wird, soll das ein Verbrechen sein?

Meine Güte, das ist nun mal so ein Alter wo die Hormone überkochen. wo sie ihre Sexualität entdecken.

Und das geschieht natürlich heute auch viel früher als wie damals. Das ist nun mal der Lauf der Welt.

Spießerhafter geht es ja schon garnicht mehr.

Auch mit der Gesetzgebung. Die es zwar unheimlich verwerflich und schädigend für die normale Entwicklung eines Menschen findet, wenn er eher zu poppen anfängt, als es mal irgendwann so festgelegt wurde aber keinen Anstoß daran nimmt, wenn geldgeile Konzerne schon den Sparbüchseninhalt der Kinder ins Visier nehmen, um abzukassieren, abzuzocken, mit Werbung zu überkippen, sie zu willigen Konzumrobotern zu erziehen. Widerliche Doppelmoral.

Sowohl die Eltern des Mädchens, als auch die türkische Justitz haben ein mächtiges Rad ab.

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Soll nicht. Ist so. Danke für deine Meinung. Leider tut sie nichts zur Sache.

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @Cord Simpson; ich war schon sehr nahe daran zu glauben, dass die Bundesregierung im Gegensatz zu Dir anscheinend völlig Unrecht hat mit ihrem Protest, also dass die Regierenden alles völlig durchgeknallte Idioten seien.

Aber jetzt, wo Du so einen harmlosen Flirt (auch wenn mehr gewesen sein sollte) als Verbrechen hinstellst, :eek: bin ich jetzt wieder zur Vernunft gekommen; danke für diese Klarstellung!

4. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hach nun hat er noch schnell fett nacheditiert um wichtiger zu erscheinen.

Und was zur Sache tut und was nicht, hast Du nicht zu bestimmen.

Daß es Dein Hirn nicht verarbeiten kann, daß an der ganzen Sache nichts Strafwürdiges ist, obwohl es von ein paar verkalkten Spießern mal so festgelegt wurde, hast Du ja schon bewiesen.

Es wäre auch müßig zu versuchen Dir zu erklären, daß nun mal die biologische Uhr eines jeden Menschen anders tickt.

Kein Grund einem Menschen deswegen das Leben derart zu versauen.

Damit ist die Diskussion mit Dir beendet.

5. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast die Wiederholungsgefahr und die Taten der Schwerkriminalität vergessen; welches übrigens die beiden häufigsten Haftgründe sind!

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast offensichtlich nicht richtig mitgelesen oder es nicht verstanden: Ich sage hier, dass wir gar nicht wissen, was da gelaufen ist und deshalb keine falschen Tatsachenbehauptungen aufstellen dürfen. Ich habe das nicht getan. Du erst jetzt wieder.

7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass die Rechtssprechung da etwas altmodisch ist, steht doch auf einem anderen Blatt!

Es wird aber nunmal das aktuell geltende Recht angewandt, und da sind Personen unter 14 Jahren besonders geschützt!

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, damit es dir leichter fällt, es zu verstehen.

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ein Staat oder ein Rechtssystem für sich in Anspruch nimmt, Personen unter 14 Jahren besonders zu schützen, dann muß er das allumfassend tun, also auch vor den finanziellen Begehrlichkeiten von Industrie und Großkonzernen, vor Talk- und Gerichtsshows, vor Werbeverblödung und Vermittlung falscher Lebens- und Wertebilder.

Da der Staat das nicht tut, ist er in seinem Schutzbegehren gegenüber unter 14-jährigen absolut unglaubwürdig. Von einem Schutz kann also keine Rede sein.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es zur einer gesunden sexuellen Entwicklung beiträgt, wenn Kinder eventuell jeden Tag auf dem Schulweg an Zeitungskiosken etc. vorbeimarschieren, wo schon auf den Titelblättern diverse Tittenmonster ihre Auslagen präsentieren und Frauen somit als allzeit verfügbare und willige Objekte dargestellt werden.

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Man könnte viel. Aber nur weil man nicht alles tun kann, ist es kein Grund alles zu lassen...

Abgesehen davon wird es jetzt abstrus und lächerlich, was du da bringst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.