1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 32507

Gast 32507 Guest

Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Wie willst du das machen? Dir immer den Ausweis zeigen lassen?
    Schwachsinn! Es gibt 21jährige Mädels die sehen aus wie 14 und es gibt 14jährige Mädels die sehen aus wie 21. Wenn die schwindeln, kann der Junge ja nichts dafür. Er hat auf Treue und Glaube gehandelt. (Ist das juristisch richtig so?) Aber 2 Monate wegen dem ****** in U-Haft zu sitzen spricht nicht für die Türkei.

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Seit wann werden in Deutschland Jugendliche in Haft genommen, nur weil eine Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs vorliegt? :confused:

Seit wann wird in Deutschland ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, nur aufgrund wager Vermutungen von Seiten des Strafanzeigeerstattenden, bzw. nur aufgrund eines so geringen Tatverdachtsgrades? :confused:

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Merkwürdig, ich hab in dem Thread, das Gefühl, es gäbe nur zwei Befürworter der Todesstrafe, und die überwältigende Mehrheit ist dagegen!
    Und die zwei Befürworter haben noch ziemlich abstruse Thesen dazu:

Zufriedenerpremierekunde1 ("Jeder Verurteile ist ist unzweifelhaft schuldig!")
    Griesgram73 ("Wenn nur 4 von 5 zum Tode Verureteilten wirklich schuldig sind, ist die Todesstrafe gerecht!")

Also mals ernsthaft, deren Hauptthesen sind doch völlig unvertretbar! :)

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon immer, wenn der Verdacht hinreichend ist. Und das ist schon gegeben, wenn eine 13jährige die Nacht mit einem 17jährigen verbringt und die Eltern Anzeige erstatten.

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so sieht es. hier fordert man für solche Leute und Ausländer die volle Härte des Gesetzes, trifft aber im Ausland mal nen Deutschen die volle Härte dann ist der Aufschrei groß.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. :rolleyes:

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Für "solche" Leute, wie Du Dich ausdrückst, fordert man das hier in Deutschland eben nicht. Falls doch, bitte mal ein Beispiel als Beleg!

Nein; Untersuchungshaft wird nur unter bestimmten Umständen angeordnet, siehe hier:

Untersuchungshaft - www.wikipedia.de

Ohne dass ein dringender Tatverdacht besteht, gibt es erst mal schon keine Verhaftung. Außerdem muss auch mindestens ein besonderer Haftgrund vorliegen. (Flucht- und/oder Verdunklungsgefahr). Und als drittes muss es der Verhältnismäßigkeit entsprechen.

Alle drei Voraussetzungen sind in diesem Fall meines Erachtens nicht erfüllt.

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Es gibt doch nen dringenden tatverdacht. Immerhin war der Junge wohl defintiv mit dem halben Baby in einem Hotelzimmer.

Na ja, der könnte ja wieder in die Heimat entschwinden. Das darf bei Triebtätern aber nicht geschehen, die müssen die volle Härte des Gesetzes spüren.

Bisher spekulieren wir hier doch alle nur. Aber merkwürdig ist das alles schon, was hat der fast erwachsene Junge bei dem Baby im Hotelzimmer zu suchen? Und das die nur geflirtet haben ist sehr unwahrscheinlich. Ich weiß ja nicht wie oft du schon mit nem Mädel aufm Zimmer warst, aber flirten tue ich da normalerweise nicht mehr. :LOL: :p

Und wenn der 17jährige die 13jährige(!!!) angerührt hat, ist da im Moment alles richtig gelaufen. UNd wenn er sie mißbraucht hat sollte der die nächsten 5 bis 10 Jahre in einer türkishen 30-Mann-Zelle verbringen.

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mit 13 ist sie kein Baby mehr!

Wenn alle so denken würden wäre mindestens 1/5 der Jugendlichen im Knast.

Dem Knaben tut bestimmt schon der Popo weh.

War der Bericht hier schon?
    http://www.zdf.de/ZDFheute/inhalt/14/0,3672,5557806,00.html

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ein Baby ist man auch mit 5 nicht mehr.

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Danke für die Bestätigung dafür, dass ihm hier das Gleiche geschehen wäre.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.