1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Wenn ich da lese, daß zwei Pärchen in dem Zimmer geknutscht haben und eine weitere junge Dame dabei geschlafen hat (?) dann nennt man das noch
    "flirten"? Zu meiner Zeit war das "Rudelknutschen". Side ist ein schöner Urlaubsort, es ist heiß gewesen und das Angbot war da.... versteh' ich. Warum aber mußte der Junge dann in den Knast? Wegen der Anzeige der Eltern? Das Problem hätte doch längst aufgeklärt werden können. Mir scheint, da wird ein Politikum draus gemacht.

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo hast du das gelesen?

Wer hat das gesagt?

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Bundesregierung fordert Freilassung von Marco W. - Tagesschau.de

4. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

"Der Junge war mit seinen Eltern im Touristenort Side im Osterurlaub, als es dem "Spiegel" zufolge in der Nacht zum 11. April in einem Hotelzimmer zwischen ihm und der 13-jährigen Engländerin Charlotte M. aus Manchester zu intimen Zärtlichkeiten kam. Das Mädchen soll sich dem Deutschen gegenüber als 15-Jährige ausgegeben haben. Im selben Zimmer schlief während der angeblichen Tat eine weitere junge Engländerin. Die 14-jährige Schwester von Charlotte M. habe sich gleichzeitig mit einer Urlaubsbekanntschaft auf dem Balkon vergnügt."

Abgesehen davon, dass dir was schon auf Seite 5 hatten: Was ist das?

5. doku

doku Guest

Gibts überhaupt zuverlässige Fakten, auf deren Basis man diskutieren kann? Ansonsten macht es wenig Sinn und es sind wie so oft, nur Spekulationen.

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Sag` ich doch. "Intime Zärtlichkeiten" ist lediglich die Spiegel-Version von "Wir wissen auch nichts genaues".

Das Problem hier ist eben, dass einige falsche Tatsachenbehauptungen zu Gunsten des Jungen aufstellen und davon wiederum einige das tun, um Ressentiments gegen die Türkei zu schüren.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    . . . und unter diesen sich "zufällig" auch die Bundesregierung befindet, die entschieden dagegen protestiert. :eek: Natürlich völlig zurecht.

@Cord Simpson; ich glaube, Du bringst hier was durcheinander. Es geht doch hier weniger darum, wie weit Intimes tatsächlich stattfand, sondern darum, dass in der Türkei zum einen nur aufgrund zeimlich loser Vermutungen heraus schon so beinahe brutal mit dem Tatverdächtigen umgegangen wird; und dass die türkische Justiz hier mit dem erst 17-Jährigen umgeht, als ginge es darum, ein Verbrechen aufzuklären.

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wann gibt das Auswärtige Amt eigendlich eine Reisewarnung für die Türkei raus?

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Du redest weiter Unsinn. Das ganze wäre bei uns genauso verlaufen. Wir haben lediglich die besseren Haftbedingungen.

Interessant ist allenfalls, dass die, die das für die Türkei kritisieren, hier gerne so hätten...

10. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagst es... In Bezug auf die Türkei heißt es Menschenrechtsverletzung, in Deutschland Verschärfung der Rechtssprechung. :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.