1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tür Alarm!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von VIDA, 13. März 2014.

  1. hart_aber_fair

    hart_aber_fair Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Tür Alarm!

    Mir ist nicht bekannt, dass die 84 %, bei denen der Einbruch nicht aufgeklärt wird, alle die von mir genannten Sicherungsmaßnahmen haben. Vielmehr gehe ich davon aus, dass diese Sicherungsmaßnahmen vmtl. (fast) keiner der 84 % hat.
     
  2. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Tür Alarm!

    Ein Polizeisprecher erläuterte, dass die Täter oft aus Osteuropa kämen und sehr professionell vorgingen. Ein Einbruch dauere oft nur fünf bis zehn Minuten, die Täter hinterließen kaum Spuren.
    Quelle

    Was willst du da mit SMS? :)
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tür Alarm!

    Es ist in Deutschland illegal, sich einen Chuck Norris zu halten? Ich bin sicher, für nur 400.000 Euro pro Tag hält er deine Tür nur für dich persönlich auf. (Er kann sogar Drehtüren zuschlagen :D )
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Tür Alarm!

    Schreib lieber was er NICHT kann.:D
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tür Alarm!

    Chuck Norris wurde von der Polizei angehalten. Der Beamte wurde verwarnt und durfte weiter fahren.
     
  6. heinzi184

    heinzi184 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tür Alarm!

    Eine Aufschaltung zur Polizei gibt es nicht, wenn, dann zum Sicherheitsdienst.
    Die Pilzkopfverriegelung ist allerdings immer anzuraten, nicht nur im Erdgeschoss.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tür Alarm!

    Man klemmt das Weiße Album unter die Türklinke?


    scr...
     
  8. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Tür Alarm!

    Es gibt auch Aufschaltungen zur Polizei, dafür sind nur bestimmte besondere Voraussetzungen zu erfüllen.
     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tür Alarm!

    Ja aber die habe ich leider nicht.

    Also noch einmal, wer hat Erfahrungen mit zb elektronischen Türmeldern.

    Würde mich über Erfahrungen freuen.

    Und nicht mit CN usw.

    Mehr war doch nicht gefragt.:winken:
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tür Alarm!

    Baue Dir ein paar Bewegungsmelder in die Wohnung und draußen eine Sirene.
    Kann aber sein dass Du wegen Ruhestörung belangt wirst.