1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tödliche Nähe" auf Prem.Action

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 5. November 2001.

  1. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Anzeige
    Hat nur am Rande mit PW zu tun, ich weiss, aber trotzdem:

    Da gucke ich gestern abend og Film mit uns-Bruci..
    Und er hat die ganze Zeit naja längere Haare, was weiss ich, jedenfalls keine Glatze wie jetzt.

    Und dann wenige Minuten vor Schluss taucht er aus dem Wasser auf ......MIT GLATZE.......und wenige Sekündchen später wieder mit voller Haarpracht.
    Meine Frau hat natürlich [​IMG] nix mitgekriecht.

    Bin ich jetzt der Einzige, der das gesehen hat...

    Um irgentwelchen lästigen Fragen zuvor zu kommen:

    NEIN, Mein Alokohol-,Drogen- oder sonstiger Pegel lag unter NORMAL
     
  2. tt-fuchs

    tt-fuchs Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Leipzig
    Hab' ich nicht gesehen, weil ich nicht PW geguckt habe, aber es kann schon daran gelegen haben, dass Dein ...Pegel UNTER Normal lag.
    Es soll ja so etwas wie Wahnvorstellungen durch Entzug oder ähnliches geben ;-)
     
  3. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Für diese Antwort sollte ich Dir eigentlich 5 Sterne geben [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    aber so einfach solls ja dann doch nicht sein....

    Dann werd ich den Film doch mal aufnehmen und genauer nachsehen. Das interessiert mich doch jetzt, ob da son grober Schnitzer drin ist.

    Wie heisst denn nochmal die InternetAdresse, wo alle (?), viele oder was auch immer , Filme mit Ihren logischen Patzern aufgeführt sind.
     
  4. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Guten Tag, Mr. Lecter.

    Unter www.movie-mistakes.com , sowie dem deutschen Ableger www.movie-mistakes.de sind - vor allem auf der englischen Seite - viele Fehler in Filmen aufgeführt.

    Übrigens, welchen Wein empfehlen Sie zur Menschenleber?
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Frag doch mal Hannibal [​IMG]
     
  6. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Chianti, einen ausgezeichneten wohlgemerkt [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen