1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tägliche Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 13. Juni 2005.

  1. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    Anzeige
    AW: tägliche Aufnahme

    wegen EPG

    ich habe die Erfahrung gemacht (oder zumindest kommts mir so vor), daß der EPG wesentlich schneller und umfangreicher (größere zeitliche Vorschau) ist wenn man in den Optionen auf "SMART EPG" schaltet.
    Ich kann Euch leider aus dem Kopf nicht sagen wo der Punkt ist und wie er genau heißt, aber man kann hier zwischen "CAM" und "EPG" umschalten.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  2. pinki

    pinki Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tägliche Aufnahme

    @neumo
    Hallo! Bei den alten analogen Superreceivern wie dem force-duomaster war halt der speicher begrenzt, sodaß halt die ersten 100 - so aus meiner erfahrung, den EPG in der nacht holten.
    natürlich müßte man jetzt den speicher bedarf irgendwie begrenzen. die favoriten und z.b. die ersten 200 der normalen all-senderliste oder so....
    wer so einen force-duomaster hatte - so 1998 herum - weiß was ein gutes epg ist.
    a) in der nacht updaten
    b) vollen überblick eines kanals für den abend, ein kanal nach dem andern.
    ersetzt einfach die zeitung.
    heute leider vielfach nur mist-epg. sorry!
     
  3. super-dau

    super-dau Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tägliche Aufnahme

    War meine beschreibung richtig, oder haste es selbst gefunden?
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tägliche Aufnahme

    @super-dau
    Also ich habe deine Beschreibung durchgelesen, dann live am Gerät als grobe Anleitung genommen. Deswegen kann ich dir nicht sagen, ob es der genaue Weg war den du beschrieben hast, aber was wichtig ist, es hat mich zum Ziel geführt.:winken:


    Gibt es hier auch Vogelfreunde ? Habe da einen schönen gefunden, aber leider kenne ich die Pflegehinweise nicht und er soll ja nicht eingehen.;)
    Also wenn es hier Ornithologen gibt, bitte eine PN danke.