1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Das stimmt allerdings.:winken:
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ich gucke den Sender täglich ca. 60 Minuten.
    Bei dem einen Werbespot, schalte ich nicht um - mehr darf es aber auf keinen Fall werden!
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.779
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD


    Du hast die Sportbars und die Angebote in Hotels vergessen!
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Dieser Kanal ist ein reines Presigeobjekt von SKY. Das ist doch offensichtlich.

    Die Idee an sich ist auch gut. Was will man da aber schon groß anschauen ( vor allem unter der Woche, wenn kein Fußball läuft ) ? Da werden krampfhaft aus Nichtigkeiten eine Meldung gemacht ;)

    Das merken die Leute schnell.

    Meine Verweildauer ist manchmal auch sehr lange. Ich nutze den Sender gelegentlich als Einschlafsender. Lasse mich mit Unwichtigkeiten aus der Bundesliga berieseln. Dann läuft das Ding schon mal eine Stunde und ich tue was für die Statistik :D

    Würde SKY einen Kosten / Nutzenvergleich anstellen, wäre dieser Sender der erste, der weg wäre.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Sky kommt es hier darauf an, in den Medien genannt zu werden. Nach dem Motto: "Nach Informationen von Sky Sport News blubb blubb..." Ich denke, dies ist denen wichtiger als die tatsächliche Zuschauerzahl (die natürlich auch nicht unwichtig ist).

    Dieser Sender soll Werbung für Sky machen. Ein Imageprojekt. Sonst hätte Papa Murdoch nicht den Millionen-Aufwand betrieben. Auch redaktionell ist das vergleichweise ein hoher Aufwand für ein PayTV mit den Reportern vor Ort etc. Das macht man weniger, um ein paar Hunderttausend zu beglücken, da steckt ne andere Strategie dahinter.

    Ein Großteil des Aufwands gehört also in die Kategorie "Werbeausgaben".

    Sicher war der Sender auch ein Pluspunkt bei der Bundesligaverhandlung. Der DFL hat das sicher gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    868
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Wenn der Sender Werbung für Sky sein soll läuft das aber verkehrt denn dann müsste der Sender Free TV sein.
    Denn was bringt es wenn man bei Leuten Wirbt die schon Sky haben.
    Und Werbung in den Medien mit einem Sender den man nicht ausprobieren kann bringt bestimmt keine Kunden.
    Niemand bestellt Sky weil die einen Sport News Sender haben.
    Da bringt Werbung mit anderen Inhalten sicher mehr.
    Verstehe eine Sky.

    MFG!
    Mario
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2012
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Der Sender soll durch seine Nennung in den Medien Werbung für Sky machen. Durch diese Werbung sollst du animiert werden ein Abo abschließen.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    So ist es
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.252
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ich gehöre zu den zufriedenen Kunden von Sky NewsHD und schalte mehrmals täglich ins Programm. Dass Fußball Hauptthema ist und andere Sportarten weniger Beachtung finden, mag den einen oder anderen stören, mir passt das allerdings ganz gut.
    Europa wir kommen! :D