1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.312
    Ort:
    RM
    Anzeige
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Die einzige Lösung um deutlich mehr Zuschauer zu generieren.
    Man wird diesen Kanal keinesfalls einstellen.
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.033
    Problem ist nur, daß sie sich der Lächerlichkeit preisgeben, wenn sie das JETZT machen. Es wäre ja das Eingeständnis des Scheiterns des ursprünglichen Konzepts. Das traue ich den Verantwortlichen nicht zu, dazu ist bei Sky zuviel Druck im Kessel. Ausserdem wäre es sehr viel schwerer als in GB den Kanal FTA durchzusetzen, da hier, anders als in GB Digitalboxen keine vorgefertigte Senderlisten haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.950
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Wenn es nicht gerade mittels IPTV passiert, sondern mittels Web-TV, dann wäre es machbar. Aber sei es drum. Mir wäre das auch nichts. Fällt mal das Netz aus und sei es nur eine lokale Störung....
     
  4. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.635
    Ort:
    London
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Naja, bei uns musst Du auch einen Re-scan machen, wenn's auf Freeview mal eine Aenderung gibt. Das entfaellt nur, wenn ein Sender schlichtweg ersetzt wird
     
  5. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.033
    Freeview hat eine geordnete, begrenzte Senderliste von nicht mal 100 Kanälen und Diensten und nicht eine wilde ungeordnete Liste wie bei vielen Digitalboxen in D. Viele werden sich nicht mal nen Rescan trauen, wenn sie denn überhaupt wssen, wie das geht.
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.950
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Naja das mit den TV Listen in D ist so eine Sache, stimmt schon. Nur manchmal bekommt der Ein-oder Andere das gar nicht mit, wenn ein Sender gestartet ist, vor allem wo er dann ist, da für die meist gesehenen Programme die Favoritenliste genommen wird. Habe ich selbst bei Bekannten so eingerichtet, da ihnen die "Hauptliste" zu unübersichtlich ist/war.
     
  7. Tom123

    Tom123 Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    14.635
    Ort:
    London
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Trust me - ich hab Freeview und weiss wie's funktioniert und wann ein re-scan notwendig ist und wann nicht.
     
  8. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Ort:
    Rhein Main
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Habt Ihr eigentlich eine Vorstellung wie häufig der durchschnittliche Abonnent SKY überhaupt einschaltet?

    Auf jeden Fall nicht täglich und wenn trotzdem nach so kurzer Zeit fast 10% alleine jeden Tag SSN schauen, dann ist das für SKY ein guter Wert.
     
  9. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    11.942
    Ort:
    Köln
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Also wenn die Leute schon fürs Abo zahlen müssen, dann werden sie auch täglich bei sky reinschauen.
     
  10. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    11.950
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Kann ich von uns so nicht bestätigen. Da oftmals viel wiederholt wird, schaut man eben auch woanders. Und da kommt es schon vor, dass man Sky eben nicht täglich einschaltet.
     

Diese Seite empfehlen