1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TÜRKSAT UND SUPER KANAL

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kiss, 12. Mai 2002.

  1. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    Anzeige
    hi ho an alle

    kann mir jemand sagen warum ich super kanal auf türksat nicht empfangen kann??? frequenz und symbolrate gebe ich eigentlich genauso wie es sein sollte aber nichts kein signal nicht null
    freunde von mir gehts genauso oder ist der kanal schon weg oder was??

    gruss an alle aus franken(stein)
     
  2. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Ort:
    ankara/türkei
    Hallo,

    auf Türksat wurden vor kurzem Frequenzaenderungen vorgenommen. Es hiess "um den Durcheinander der Frequenzen zu beheben abschltung für kurze Zeit". Wie kann es zu einem Durcheinander der Frequenzen kommen ? Na ja.

    Laut Lyngsat lautet die Frequenz :11593 V 4180-3/4.

    Viel Spass
     
  3. kiss

    kiss Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Bayern(franken)
    danke für die antwort aber den frequenz habe ich schon brobiert trotzdem nichts es gibt auch andere abweichende frequenzen die habe ich probiert auch nichts:-(
    gruss kiss
     

Diese Seite empfehlen