1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TÜRKSAT 1C 42 West

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von axess, 18. Oktober 2006.

  1. axess

    axess Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo
    Habe gestern neuen Spiegel aufgestellt für Türksat 1C ! Bekomme aber nur diese Kanäle rein


    Kral TV
    Emlak TV
    D Hipodrom
    D Max
    D Plus
    D Yesilçam
    Habertürk
    D Sinemax
    D Cocuk
    Meltem TV
    Tatlises TV
    Flash TV
    TV 8

    muß ich um die anderen kanäle zu bekommen manuel einstellungen machen ?wie Frequenzen - Symbo Rate - Fec - VideoPID - AudioPID

    wenn ich die oben genanten kanäle rein bekomme! bin ich doch auch auf dem richtigen Satelliten ??? also Türksat 1c 42 west ???
    Bitte um Hilfe
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: TÜRKSAT 1C 42 West

    So Kumpel Du hast bereits eine Antwort bekommen.
    Vier mal die selbe Frage stellen ist nicht in Ordnung nur weil Dir die Antwort scheinbar nicht passt.
    Ich habe Dr geschrieben Du sollst die Sender manuell suchen.
    Die Eingabe der PIDS ist nichterforderlich
    Frequenz und Symbolrate sowie Polarisation sollten reichen bei einigen Receivern brauchst Du noch die FEC.
    Vielleicht ist Deine Schüssel einfach zu klein
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: TÜRKSAT 1C 42 West

    Wie Nelli schon schrieb,es geht dann nur mit Transpondersuchläufen,wenn der Receiver nicht alles findet.Es ist halt nicht Astra.Auf Turksat hat fast jeder Kanal eine eigene Frequenz,also mit etwas Arbeit verbunden,was aber auch Spaß machen kann.Wenn Du den Receiver in der Türkei gekauft hättest,wäre das sicher anders vorbereitet gewesen.Auf der anderen Seite hast Du es nicht mal fertig gebracht uns mitzuteilen mit welchen Gerätschaften Du das versuchst,auch der ungefähre Standort ist bei solchen Fragen mitunter wichtig.

    Auf gutes Gelingen ,Fuddel
     
  5. axess

    axess Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    6
    AW: TÜRKSAT 1C 42 West

    Danke für eure hilfe

    nicht jeder kann ein Sat frek sein oder?

    habe es hinbekommen alles läuft bestens

    Receiver DSR 5003 Plus
    habe es vor 3 Tagen gekauft und habe mir auch Türksat vorprogrammieren lassen von der firma
    nur da waren 7-8 Kanäle vorhanden
    deswegen meine frage ob ich die übrigen kanäle manuel eingeben muß:D

    Mein Standort



    Breitengrad: 49.71° N (49° 42' 36")Azimut-Winkel: 137.78° (wahre geographische Nordrichtung)Längengrad: 7.31° O (7° 18' 35")Elevationswinkel: 24.25°Stadt: Idar-ObersteinLNB-Tilt (Skew): -25.76°Land: Deutschland Entfernung zum Satelliten: 39147.32 Km Signalverzögerung: 260.98 ms (Uplink + Downlink)[​IMG][​IMG] Deklination-Winkel: -7.09° Polarmount Stunden-Winkel: 141.87° Motor-Gradeinstellung: 38.13° Ost Satellit: Türksat 1C / 2A (42.0° O = 318° W)[​IMG][​IMG]
    LNB-Tilt (Skew) [​IMG] [​IMG] ElevationswinkelAzimut-Winkel
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: TÜRKSAT 1C 42 West

    Ach so genau war das doch nicht nööötig ,Du Schelm.
     

Diese Seite empfehlen