1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T² - Terratec Home Cinema und Vista x64

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von simonlange, 15. Februar 2008.

  1. simonlange

    simonlange Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Moinsen,

    mein Problem erscheint mir ein wenig skuril.
    Ich habe die aktuelle Softwareversion von TerraTec Home Cinema installiert unter Vista x64 und es lief auch alles wunderbar.

    In diesem Kontext ist wichtig das wenn THC lief problemlos Vista Aero weiterlief. So wie man es von einer Applikation erwarten darf.

    Dann beging ich den Fehler per Kontext-Menue den Desktop Modi zu verwenden, also das er den Bildschirmhintergrund als Fernseher verwendet.
    Hier schaltete er zum ersten mal in den Vista-Basic Modi.

    Mit gefiel das natürlich nicht und ich deaktivierte den DesktopModi von THC wieder und hätte jetzt erwartet das wieder Aero startet, aber nichts passierte.

    Erst als ich THC beendete war Aero wieder vorhanden. Jedesmal wenn ich jetzt THC starte wird Vista-Basic initialisiert.

    Woran liegts?! Wie bekomme ich THC wieder "so hin" das es wieder lief wie "vorher" und das Aero weiterlaeuft?

    wink Simon
     

Diese Seite empfehlen