1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T² aufnahmeproblem mit usb-to-ps2-adapter?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von clawsee, 21. Februar 2008.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    hallo,

    ich nehme regelmässig mit THC/T² auf, alles klappt immer bestens, ob aus standby hochfahren oder wie auch immer.
    letzte woche hatte ich dann plötzlich aus heiterem himmel dreimal das problem, das THC zwar programmierte filme aufnahm, diese aber nicht abspeicherte und ausschliesslich die jeweils zu den einzelnen filmen erstellte .html-datei vorhanden war.

    da ich softwareseitig am rechner nichts verändert hatte, konnte es meiner meinung nach nur am usb-to-ps2-adapter liegen, den ich zu dem zeitpunkt benutzte, um meine tastatur und maus flott zwischen desktop und laptop umstecken zu können. seit ich diesem adapter nicht mehr verwende, scheinen auch alle aufnahmen wieder zu klappen.


    das nur als beobachtung/info,


    clawsee
     

Diese Seite empfehlen