1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SZ: wohl kein CL-Finale bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mic, 12. Mai 2002.

  1. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Na ja, die Meldung an sich war ja richtig - nur die Vermutung, daß eine Einigung kaum mehr möglich sein sollte, war ja wohl falsch. Schließlich wissen wir mittlerweile, daß es doch noch geklappt hat.

    <small>[ 14. Mai 2002, 18:55: Beitrag editiert von: Mic ]</small>
     
  2. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere darf Champions League Finale zeigen

    Wie bereits bei SSN berichtet wurde, wird sich heute entscheiden, ob das Champions League Finale am Mittwoch zwischen Bayer Leverkusen und Real Madrid auch auf Premiere zu sehen sein wird.
    Wie jetzt bekannt wurde, haben sich Premiere und News Securities, eine Firma von Rupert Murdoch, schon geeinigt, so dass das Spiel übertragen werden kann.
    Genauere Informationen zu den plötzlichen Gründen der Einigung werden aber nicht verraten. Georg Kofler will jetzt aber über die Preise für die Champions League verhandeln. Diese seien mit 60 Millionen Euro viel zu hoch.

    Quelle: www.chartradio.de