1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syy Italia In Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von viva_italia2004, 24. August 2004.

  1. viva_italia2004

    viva_italia2004 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen wie ich SKY ITALIA empfangen kann, habe eine D-Box und Satelitenempfang brauche ich dazu die dreambox welche software usw. danke für eure nachtrichten :winken:
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Syy Italia In Deutschland

    Nur mit Abo und andere Wege sind illegal!
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.984
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Syy Italia In Deutschland

    Nicht nur illegal sondern spätestens zum Zeitpunkt der Abschaltung (voraussichtlich zum Jahreswechsel) der Simultanverschlüsselung in Seca 2 auch nutzlos. Wie minzim schon sagte: Nur ein legales Abo, das an den Kauf eines Receivers des Pakets gebunden ist, wird dich zu Sky Italia führen. Dieses muß in Italia abgeschlossen werden und wenn man es streng nimmt, darf weder der Receiver noch die Karte (beides getrennt sowieso nutzlos) ausgeführt werden.
    Für weitere Fragen zu Sky Italia oder generell der Satszene in I darf ich dich auf http://www.sat-forum.net/ verweisen :)
     

Diese Seite empfehlen