1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Systemausfall bei eBay - Welche Rechte haben die Nutzer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2014.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Systemausfall bei eBay - Welche Rechte haben die Nutzer

    Dann muss es ja stimmen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Systemausfall bei eBay - Welche Rechte haben die Nutzer

    Ist eben wie bei Sky. Viele finden es schei**e, bleiben aber aus Bequemlichkeit doch dabei. Und den Anbieter freut es natürlich. Solche Kunden würden sich viel mehr Unternehmen wünschen. Und bei Ebay ist es genau so. Dass es anders geht hat damals Facebook gezeigt, wo dann auch viele hingewandert sind weils besser war und andere Plattformen zugemacht haben. Aber nur meckern und nicht handeln bringt nunmal nix.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Systemausfall bei eBay - Welche Rechte haben die Nutzer

    im fernsehen kam, das gilt nur wenn ebay länger als 2 stunden komplett ausfällt.
    komplett ausgefallen ists ja nicht. ich z.b. hatte überhaupt keine probleme ebay zu erreichen.