1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

System stürzt nach max. 15 Minuten ab

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von tv-viewer, 9. Februar 2007.

  1. tv-viewer

    tv-viewer Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: System stürzt nach max. 15 Minuten ab

    Funktioniert doch nicht, hat nur länger gedauert :confused:

    gleicher Fehler.
     
  2. tv-viewer

    tv-viewer Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: System stürzt nach max. 15 Minuten ab

    Habe jetzt einen neuen Anlauf genommen. Es liegt am BDA-Treiber.

    Alle alten bis auf den letzten funktionieren. Nur der 2.3.0.25 stürzt ab. Habe mittlerweile auch Windows neu installiert --- gleiches Verhalten. Es liegt also am BDA-Treiber. Hat jemand gleiche Erfahrungen?
     
  3. tv-viewer

    tv-viewer Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: System stürzt nach max. 15 Minuten ab

    Noch eins: Der BDA-Treiber 2.3.0.25 stürzt nach weinigen Minuten ab, der Treiber 2.3.0.24, den ich gerade noch getestet habe, benötigt mehr Zeit zum Absturz. 2.3.0.23 läuft seit Wochen stabil.

    @Thomas : Habt ihr eine Erklärung dazu? Ich habe Terratec vor Monaten ein email geschickt, aber keine ANtwort erhalten.