1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrischer Asylbewerber tötet Frau in Reutlingen mit Machete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 24. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Wenn man von Gewalt traumatisiert ist und von ihr flieht, ist es doch nur allzu verständlich selbst Gewalt anzuwenden, oder? ;)
    Außerdem ist das wieder einen der unzählig vielen bedauerlichen Einzelfälle. ;)
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    Willkommen im Alltag.. :(
     
  3. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, und was daran ist gelogen?
    Einfach widerlich wie Du laufend die Terroristen noch verteidigt, da kommt einen glatt das Kot....:mad:



    Tägliche Einzelfälle IS Sympathisanten stürmen Münchner Trauerfeier am OEZ Einkaufszentrum
     
    ***NickN*** und +los gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Attentat in Reutlingen: Täter wurde von 21-Jährigem umgefahren

    Rambock....wäre schön, wenn es Absicht wäre.(y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wird berichet, dass die schwangere Frau und ihr Mördersich vor der Tat gestritten hatten.
    War es vielleicht ein Beziehungsdrama oder war die Frau ein Zufallsopfer - gibt es darüber Informationen?
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Laut Thomas De Maiziere war es eine Beziehungstat, Opfer und Täter kannten sich und das Opfer hatte sich wohl vom Täter getrennt. Beide arbeiteten im gleichen Dönerladen.
     
    Redfield gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, dann ist doch alles klar: Dönerläden verbieten und Problem gelöst. :cautious:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.099
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

    Am Ende ist der Deutsche schuld. Weil wir sie provoziert haben.
    Ist ein Flüchtling auf der Straße bitte sofort die Straßenseite wechseln.
    Nicht daß sich dieser provoziert fühlt.
     
    AlBarto gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.