1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrischer Asylbewerber tötet Frau in Reutlingen mit Machete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 24. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch eine Lüge, Du hast ganz konkret von der Sendung und von "russia today" gesprochen.

    "und wenn man jetzt russia today schaut, dann kriegt man vor staunen den Mund nicht mehr zu."

    Syrischer Asylbewerber tötet Frau in Reutlingen mit Machete
     
    hvdh gefällt das.
  2. hvdh

    hvdh Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke ws1556, du schrieb schon was ich sagen wollte. Leider brauch ich mehr zeit um falsche verfugungen in grenzen zu halten!
    Eine minute nach grummelzack's melding schaute ich RT schon, da lief nur ein wiederholung aus 2015 (Zembla doku von VARA, Niederländisch wie ich, zufälig).
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Warum? Das Bild stammt aus dem Film "Scharfe Kurven für Madame". Im französischen Original hat Louis de Funès diese Szene, in der eine Lampe ihm den Schatten ins Gesicht zaubert, auch selbst auf Deutsch gesprochen.

    Man kann es mit seiner Empfindlichkeit auch übertreiben.
     
  4. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Muskatnuss Herr Müller.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Der arme traumatisierte polizeibekannte Asylbewerwerber mit Ausweisungsstatus hatte doch bloß Liebeskummer. Ist doch menschlich und die Ermordung einer Frau, welche ihm als Mann nicht gehorsam ist, ist doch vollkommen normal. Man muss sich schließlich den armen Flüchtlingen anpassen.
    Do zumindest werden es die Grünen versuchen darzulegen.

    Ernsthaft, wir werden uns leider neben Terrorakten auch mit solchen Morden immer öfters auseinandersetzen müssen. :(
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wenn das so weiter geht dann wird bis zu den nächsten Bundestagswahlen mächtig Dampf auf dem Kessel sein und des Volkes gequälte Seele sich hoffentlich mit einem Kreuzchen bei der AfD Linderung verschaffen.

    Mit innenpolitischem Appeasement wird das Problem nicht zu lösen sein, sondern nur mit dem festem Vorsatz mit rechsstaatlichen Mitteln solche Subjekte aus unserer Gesellschaft zu entfernen bzw. zu neutralisieren. Statt Milliarden in die Türkei zu zahlen mit dem Geld lieber unsere Grenzen sichern und kosequent abschieben.
     
  7. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig! Und nicht nur Lippenbekenntnisse.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.630
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
  9. modus333

    modus333 Guest

    Das wird die Maas-Kahane-Zensurbehörde noch viel zu tun haben, um es nicht soweit kommen zu lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2016
    ws1556 gefällt das.
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dein Video von der Stürmung der Trauerfeier,ja.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.