1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrischer Asylbewerber tötet Frau in Reutlingen mit Machete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 24. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. avd700

    avd700 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    3.538
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Anzeige
    Also in den Tagesthemen kam die Meldung auch gerade!!

    Jedoch war lediglich die Rede von einem 21 jahrigen Mann.

    Warum werden wir nicht umfassend und ehrlich informiert??

    Wehe es wäre ein Deutscher gewesen, der auf eine Syrerin losgegangen

    wäre!!

    Wahnsinn hier
     
    pedi gefällt das.
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube der Sultan hat es nicht verdient, dass man ihn in Schutz nimmt.
     
  3. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gut haben wir dem armen Jungen Schutz gewährt. Wir haben's geschafft.
     
  4. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beim Amokläufer in München war es noch schlimmer, da hatten sie sein Gesicht sogar noch unkenntlich gemacht. Wundert mich, dass sie jetzt das Gesicht gezeigt haben.

    Es ist ja offensichtlich, dass sie dies nicht sagen, weil sonst eventuell die Stimmung gegenüber Flüchtlinge kippen könnte, dann soll aber auch nicht das Alter und das Geschlecht genannt werden. Man kann sich nicht die Informationen aussuchen, die man veröffentlicht. Dadurch gibt man den Rechten erst recht Futter, wenn sie der Presse kritisch gegenüberstehen.
     
    avd700 gefällt das.
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    5.472
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    [​IMG]
     
    Redfield und avd700 gefällt das.
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne ,du hast meinen Beitrag nicht verstanden.Staunen darüber,mit welcher selbstverständlichkeit gelogen und manipuliert wird,mit welcher selbstverständlichkeit davon ausgegangen wird,daß diese Manipulation nicht bemerkt wird.Das ist schon ne Hausnummer.
     
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch ich habe es schon verstanden, dummes blabla, nichts konkretes kommt von Dir.
    Der einzige der Lügt bist Du, jeder kann sich die Sendung im Netz ansehen, es wurde genau das gesagt wie bei CNN, BBC usw auch.


    Hier auch nochmal zu nachlesen.

    Syrian refugee wielding machete kills 1, injures 2 in Reutlingen, Germany

    Syrian refugee wielding machete kills 1, injures 2 in Reutlingen, Germany
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sprach nicht von einer Sendung.Und:Ich sprach auch nicht von dieser Sendung.Meine Thematik vom staatlichen russischen Fernsehen betifft nicht die aktuelle Themensituation,eher die Darstellung von nicht vorhandenen Fakten.Du bist nicht der einzige hier im Forum,der Schwierigkeiten hat,manche Beiträge inhaltlich zu verstehen.
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Täter von München hatte als Avatar das Gesicht des Breyvik.:D
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja,um näher durchzudringen sollte man mal länger als sieben Tage diesen Sender schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.