1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man es versäumt hat vorher zu prüfen, muss man halt hinterher.
    Nonsens meinte ich damit, das diese Prüfung keinen Konsequenzen hat, da der Geprüfte (im Fall ohne Papiere) ja nicht freiwillig abgeschoben werden kann.

Aber im Fall von staatlicher Unterstützung ist die Prüfung sinnvoll.
    Wer kein Asylrecht hat, und somit illegal hier ist, was nach deutschem Recht noch immer eine Straftat ist, der kann nicht erwarten, der er vom Staat versorgt wird.

Weil sie es konnten ;)

Ich meinte damit eigentlich "Besucher" vom Magreb, Indien, Pakistan und die restlichen Länder von Afrika.
    Solange die an der Grenze "Asyl" sagen konntest, konntest du rein, eine Prüfung fand nicht statt.

Oder wie kann man erklären, das der Attentäter 8 verschiedene Idenditäten hatte.
    Bei einer richtigen Prüfung mit Fingerabdrücken, wäre es schon beim 2. Namen aufgefallen.
    Aber wenn man nur Fragt wer sind sie, und dann das in die Akte einträgt, dann brauch man sich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den hab ich übersehen ;)

Wenns nach deiner "Freundin" Angela oder den Grünen geht, ist Asyl = Einwanderung.
    Ansonnsten verstehe ich nicht, warum die die Integration so vorrantreiben wollen, macht doch nur Sinn, wenn man sie hier behalten will oder ?

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Was soll dieses Vorurteil? Unterstellst du denn den Einwanderern, dass sie lügen.
    Was können denn die vielen zehntausend Einwanderer dafür, wenn sie ihren Pass verlieren?
    Und dass sie dann bei dem anschließenden Durcheinander ihren Namen vergessen, ist doch nur allzu verständlich.
    Da kann es schon mal passieren, dass man den Namen des Dorfältesten angibt.

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

"Frieden" bedeutet nicht zwingend eine ungefährdete Rückkehr für jeden Geflüchteten. Wer sich z.B. vor seiner Flucht gegen Assad gestellt hat, dürfte in diesem "Frieden" nicht lange überleben.

grummelzack und Fragensteller gefällt das.
  5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann er ja in ein Gebiet ziehen, in dem nur Mitglieder der menschenfreundlichen Al-Nusra-Front wohnen.

+los gefällt das.
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ja, na klar, nachdem ich 5000 km Flucht oder gar 10 000 km Flucht hinter mir habe, gehe ich freiwillig zurück.
    Bist schon ein lustiges Kerlchen!
    Und freiwillig heisst nichts anderes, sie lassen es sich gut bezahlen, freiwillig auszureisen.

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nicht? Wenn es einem in einem Land nicht gefällt bleib ich doch nicht nur weil der Hinweg so schwierig war.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Frage muss erweitert werden: und über mehrere Monate lang, obwohl ein internationaler Datenaustausch über Amri zu den deutschen Sicherheitsbehörden gepflegt wurde, unbehelligt sein Ziel erreichen? Wer hat wo an welcher Stelle mit dieser Schlamperei(?) begonnen?

Der Fall wird sich zu einem Desaster wie bei der NSU ausweiten.

+los gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ach , du gehst dann freiwillig zurück, von da wo du hergekommen bist, und genau weisst was dich dort erwartet?
    Das glaubst du doch selber nicht.

10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man von da kommt, wird man wohl recht gut wissen was einen erwartet.