1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aha!

Wo habe ich geschrieben, dass die Rebellen alles Engel sind? Wo habe ich geschrieben, dass es keine (islamistischen) Verbrechen gibt? Warum unterstellst Du mir das dann? Wer macht sich hier lächerlich?

2. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Tja, da habe ich Dich jetzt mal mit Deinen eigenen Waffen geschlagen. ;)

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö, Du hast einfach gelogen.

-Blockmaster- gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Wer lügt hier?
    Fragensteller, wie bereits gesagt, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. :D

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das personifizierte "Gerechtigkeitsempfinden der Bevölkerung" hat gesprochen. Aus DER Nummer kommst DU tatsächlich nicht mehr raus. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2016
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Schon gut Fragensteller, reite Dich nur noch weiter rein. :D

7. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Russland will den Konfliktparteien (Assad + Rebellen) eine Waffenruhe vorschlagen ausgenommen sind Terroristen, also gibt es ja auch Rebellen die keine Terroristen sind sonst würde ja Russland mit denen nicht verhandeln.
    Aber laut eurem Credo gibt es doch gar keine Rebellen sondern nur Terroristen.

Fragensteller und -Blockmaster- gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wechselt bei Russland ständig. Manchmal wird bei Russia Today zB bebauptet, es gäbe gar keine Freie Syrische Armee, dann führt man mit denen plötzlich Gespräche. Je nachdem, was das Wahrheitsministerium gerade wieder verkündet. :D

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja froh, dass Syrien bald befriedet ist und die Menschen in ihre Heimat zurück können (y)

Gleichzeitig gestehe ich ein, dass bei den Rückkehrern Arbeit anfallen wird, das Land wieder aufzubauen. Ich hoffe, sie sind dazu bereit. Die Staatengemeinschaft sollte hier finanzielle Mittel freimachen, damit es die ganzen Rückkehrer etwas leichter haben ;)

+los gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Vietnam war am Ende auch "befriedet" und dennoch wären viele Süd-Vietnamesen bei einer Rückkehr in ihre ehemalige Heimat sofort hingerichtet worden.