1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Inwiefern sollte ich in dieser Weise Recht haben können? Meine Antwort bezog sich deutlich auf deine Aussage. Das erkennst du gut am von mir zitierten Text.
    Arbeite bitte erneut an deinem Textverständnis. Habe dir doch schon mal einen VHS-Kurs empfohlen.

Und OT-Palaver ist eindeutig eher dein Metier.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, Deine postfaktische Presse kenne ich. :ROFLMAO:

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie üblich falsch, das bildest Du Dir ein, wie gesagt, wenn Du es selbst zu unfähig bist, ich helfe Dir gern weiter, Tipp zb Welt usw.:D
    Nur nicht hier bist Du verkehrt, zum wiederholten male.
    Zurück zum Thema.

Interessant, laut Sprachrohr der Terroristen, nicht mal 20.000 aus einer Millionenstadt wollen zu den Rebellen.
    Nochmal ein Beleg mehr das dieses Terrorregime der Terroristen nie Rückhalt in der Bevölkerung hatte.
    Dazu kommt ja noch, das 20.000 noch als Geiseln gehalten werden, auch die wollen weg, nur fackeln ja die lieben "Rebellen" die Busse ab.:mad:

"Seit Beginn der Evakuierung haben nach Angaben des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) etwa 25.000 Menschen die letzten Rebellengebiete der Stadt verlassen. Die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte erklärte, es seien bislang erst rund 16.000 Menschen ins von Rebellen kontrollierte Umland südwestlich der Stadt gebracht worden. 2000 bis 3000 Menschen warteten noch auf den Transport, darunter auch Kämpfer."

Menschen sitzen in Bussen fest: Evakuierung von Aleppo kommt nicht voran

Gast149901 gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin ich dein ureigenster Berichterstatter oder warum stellst du mir diese Frage? Es steht dir frei in deinem Gehäuse die Quellen deines Informationsbedarfs selbst auszuwählen. Jeder Sender ist online über Kontakt erreichbar. Frag dort, nicht hier.

Fliewatüüt gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Vielleicht sollte man @Fragensteller seine syrischen Lieblingshalsabschneiderrebellen gleich bis nach Europa evakuieren, am Besten gleich in seine Heimatstadt. Damit er diese Hunger leidenden syrischen Menschenrechtsaktivisten gleich bei sich zu Hause aufnehmen kann.

6. otto67

otto67 Guest

Da Amnesty ja ausnahmsweise mal als seriöse Quelle zu dienen scheint:
    Aufstand gegen Assad | Amnesty International Deutschland
    Syrien: Gezielte Angriffe auf Krankenhäuser | Amnesty International DeutschlandAmnesty International: Folter und Tausende Tote in syrischen Gefängnissen
    Gewalt gegen Zivilisten: Amnesty dokumentiert syrische Kriegsverbrechen - SPIEGEL ONLINE - Politik
    Syria
    I want you to know what Assad’s regime is doing to the people of Syria
    Foltergefängnis in Syrien: Die Hölle von Sednaja
    Menschenrechtsverletzungen und Folter in Syrien: Verschwunden in den Kellern des Assad-Regimes - Qantara.de

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessant was Du so alles findest, mit Billigung der Bundesregierung, von der CIA entführt und nach Syrien geschafft.:cool:
    Ist doch schon lange bekannt, wie auch Guantanamo, oder im Ostblock, Ukraine usw, auch da hat/ Hatte die CIA Foltergefängnisse.
    Trotzdem, netter Versuch der Relativierung ändert trotzdem nichts an den Fakten, die sogenannten "Rebellen" unterscheiden sich in nichts von den IS- Terroristen.
    Jetzt ist der aus den Bericht beim IS, freut Dich natürlich wieder.:mad:

"Syrische Zivilisten seien unter der Herrschaft der Rebellen einer "erschreckenden Welle" von Gewalttaten ausgesetzt, heißt es darin."

Wie man das auch noch verteidigen kann, zumal in der Aktuellen Situation in Berlin ist mir schleierhaft.:mad:

"Auch ein Deutsch-Syrer saß jahrelang in Sednaja ein - mit Billigung der Bundesregierung. Mohammed Haydar Zammar war nach dem 11. September 2001 von der deutschen Polizei wegen seiner Verbindungen zu Osama Bin Laden überwacht, dann auf einer Reise nach Marokko von der CIA entführt und dann nach Syrien überstellt worden. 2013 ließ ihn das Regime im Zuge eines Gefangenenaustauschs mit islamistischen Aufständischen frei, inzwischen hat er sich offenbar der Terrororganisation "Islamischer Staat" (IS) angeschlossen."

Foltergefängnis in Syrien: Die Hölle von Sednaja

8. otto67

otto67 Guest

Richtig wäre: Die unterscheiden sich in nichts von den syrischen Regierungstruppen und ihren Unterstützern. Aber sowas wird man von dir, als Putins Prostituierte, wohl nie lesen.

grummelzack gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat dein Mutterland das nicht schon längst getan, indem es mit Bombardements in Syrien dafür gesorgt hat, daß 11 Millionen Syrer ihre Heimat verlassen haben und sich darunter auch Terroristen befinden?