1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Hier bitte Thema Syrien...
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Jo!
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Bist doch selber schuld, wenn du eine derartige Aussage tätigst

     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Und wie funktioniert das mit Tapatalk?

    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  5. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Es gab schon Beobachter,am besten selbst lesen.

    "Russland wettert gegen Abzug der Syrien-Beobachter

    Syrien mutmaßt über die wahren Hintergründe für die Unterbrechung der Mission: Ein namentlich nicht genannter Regierungsvertreter warf dem Generalsekretär der Arabischen Liga, Nabil al-Arabi vor, damit einer Forderung Katars gefolgt zu sein. Der Emir von Katar, Scheich Hamad bin Chalifa al-Thani, hatte Anfang Januar einen Militäreinsatz gegen die syrische Armee ins Spiel gebracht.

    Die Entscheidung ziele darauf ab, "den Druck für eine ausländische Einmischung in syrische Angelegenheiten zu erhöhen", wurde der Regierungsvertreter in dem Bericht zitiert.

    Al-Arabi hatte den Abzug der Beobachter mit der erneuten Zunahme der Gewalt begründet. Die Entscheidung sei nach einer Reihe von Beratungen mit den arabischen Außenministern getroffen worden."

    Kritik an Arabischer Liga - Russland wettert gegen Abzug der Syrien-Beobachter - Politik - sueddeutsche.de
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Ok zugegeben, mein Fehler auf achs Provokation mal wieder eingegangen zu sein...
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Man sollte doch grundsätzlich gegen solche Schurken sein, die bei der Anklage von Massenmord ein Veto einlegen - oder siehst du das anders?

    Ich bin prinzipiell gegen solche Veto-Staaten. die obige Frage habe ich dir richtig beantwortet;)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Is schon klar, Sozis haben irgendwie immer recht... :rolleyes:
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Sozi kann ja nich sein:D

    Schurke: China, DDR, :D
     
  10. ach

    ach Guest

    AW: Syrien...Warum wird nicht geholfen?

    Aber Tranquilizer, eh du dich wieder mal vergeblich im Persönlichen versuchst, wollen wir hier doch Schurken anprangern:)