1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    So richtig wie USOA möglicherweise?
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Da es sich bei USA aber um die offizielle Abkürzung handelt, fällt das weg.
    VSA hingegen ist lediglich eine selbsterfundene Abkürzung, die man deshalb durchaus variabel gestalten könnte.
     
  3. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ach ja, sagt wer? Hast Du mal das passende Behördendokument parat?
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ist mir zu früh um mich schon rumzustreiten. Also meinetwegen auch USOA.
     
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Da gibt es auch gar nichts groß zu streiten, z.B. werden die Vereinigten arabischen Emirate in dt. Urlaubskatalogen usw. mit VAE anstatt UAE für United Arab Emirates abgekürzt, was in diesem Zusammenhang ja auch einfach nur die englische Kurzform ist.
    ganz simpel und banal (y)
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade da wurde doch vorgeworfen das man nicht gehandelt hat obwohl man es angekündigt hatte:

    "Auch nach den erneuten Berichten über Giftgaseinsätze der Assad-Truppen will die USA in Syrien nicht intervenieren."
    US-Reaktion auf Giftgas in Syrien: Zögern auf der Roten Linie

    "So wiegelt das Weiße Haus in seinen Stellungnahmen ab. Die neue Lage sei "kein automatischer Auslöser" für einen Militäreinsatz, erläutert ein Berater in einer Telefonkonferenz mit Reportern im Weißen Haus. Es sei nicht eindeutig geklärt, unter welchen Umständen das Giftgas eingesetzt worden sei – und von wem."
    Chemiewaffen: Obamas Dilemma mit Syrien

    "25 Prozent der Befragten befürworteten einen Militäreinsatz, sollte sich herausstellen, dass das syrische Regime tatsächlich Chemiewaffen gegen die eigenen Bevölkerung einsetzt. Doch immer noch fast 50 Prozent lehnten eine Militäroperation auch unter dieser Voraussetzung ab."
    Syrien-Politik der USA – Warum Obama vor seinem Versprechen zurückschreckt
     
  7. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Gleich kommst du noch mit der unendlichen Brutkasten-Story, also bitte...
    Kommt alles von der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte dessen ein Ein-Mann-Betrieb aus Coventry (England) so glaubwürdig war und ist, wie Alien- oder flache Erde Kommentare :D
     
    +los und Gast149901 gefällt das.
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für was soll das ein Argument sein? Ist es falsch das die USA Zweifel hatten ob wirklich die Truppen von Assad Giftgas eingesetzt haben?

    Nein, von der UN:
    Syrien: UN-Ermittler bestätigen Giftgasangriffe in Syrien
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    +los gefällt das.
  10. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Poli... äh... Syrer, Dein Freund und Helfer? :eek:
    Glaubt das eigentlich irgendwer, dass der geschafft hat, woran zig Polizisten gescheitert sind? :confused:

    P.S.: Keine Ahnung, ob das hier rein passt, aber irgendwie schon, weil es hier um Syrer und helfen geht, oder?