1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.653
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ja heute sind sie wieder gut drauf!
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soll ich hier meine Spendenbescheinigungen hoch laden?
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    12.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst doch nicht etwa deine Spenden steuerlich geltend machen, also zum großen Teil auf die Allgemeinheit abwälzen?
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wo schrieb ich das? Die Spendenbescheingung erhalte ich von den Einrichtungen wohin ich gespendet habe automatisch.
     
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    7.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab vom Tierschutzverein zwar letztens keine bekommen, aber egal, die armen Geschöpfe sind es mir auch so wert.
    Muss auch mal wieder was in deren Sammelbox werfen, aber dabei aufpassen, nicht die vom Freundeskreis Asyl oder der Tafel zu treffen :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
    Rafteman gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    12.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du meine Frage nicht gelesen, nicht verstanden oder woran hakt es?

    Kleine Hilfestellung:
    Eine Frage erkennt man für gewöhnlich an diesem Zeichen am Satzende: ?

    Also noch einmal von vorn. :D

    Du wirst doch nicht etwa deine Spenden steuerlich geltend machen, also zum großen Teil auf die Allgemeinheit abwälzen?
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du spekulierst zu viel das ist dein Problem. Auf deine plumpen Versuche fällt doch keiner mehr rein, früher hast du mal wesentlich mehr durch die Hose geatmet. Den ach mochte ich mehr :cool:

    Ich werde dir die Frage nicht beantworten da der Kontext dies erkennen lässt, ich hoffe das reicht dir als Antwort :D
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    12.564
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher, möglich.
    Allerdings hätte ein ja oder nein deinen ganzen Affentanz verkürzt.
    Das liegt allerdings nicht an mir.

    Du spekulierst zu viel das ist dein Problem. Du erinnerst dich?

    Ein Teilsatz ohne Sinn beantwortet die gestellte Frage nicht.
     
  9. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Na sowas aber auch
    Erneute Zweifel kommen auf und damit abermals die Frage, wer verzaubert hier einen neben der OPCW eigentlich noch alles
    CONFIRMED: Chemical Weapons Assessment Contradicting Official Syria Narrative Is Authentic

    Auch schön zum stöbern ist der Twitterstrang


    Mal ganz davon abgesehen, dass sich damit alle involvierten Menchenrechtsorganisation zum Steigbügelhalter von Geostrategen gemacht haben, zeigt es zudem wieder einmal wie man Menschen manipuliert und verarscht.
    Schon interessant, dass die uns verkauften News vom plötzlich recht ruhig gewordenen Massenmörder, dessen Folgen wir heute als täglich politische Debatte, in der Frage wer hier eigentlich einwandern sollte und wer nicht, jeden Tag aufs neue umtreiben, ja sogar ganze Regierungen stürzen...
     
    ApollonDC, +los und Schnellfuß gefällt das.
  10. nee

    nee Gold Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    1.425
    Punkte für Erfolge:
    163