1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrien...Warum wird nicht geholfen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 4. Februar 2012.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Glaub ich nicht! Da müsste man ja dort die Ärmel hochkrempeln!
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub ich auch nicht, der Südländer kommt ja schon mit Hängematte auf die Welt und es kann ja nicht jeder so fleißig sein wie der Deutsche.
    Geht etwas kaputt bauen wir Deutschen es wieder auf, alles was wir haben ist ausschließlich unseres Fleißes zu verdanken.
     
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.688
    Zustimmungen:
    8.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hast du sehr schön geschrieben. Man merkt, du liebst dein Heimatland.
     
    Ulti, FilmFan, +los und 2 anderen gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es würde keine Probleme auf der Welt geben wenn nur alle so fleißig sind wie wir.
     
    Redfield gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    3.552
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Da wir so fleißig sind, können wir ja auch die halbe Welt finanziell unterstützen. Der Bundestag kann ja in der Regel auch nur so viel ausgeben, wie die eigenen Bürger erarbeiten. Wir nehmen zu einem großen Teil ja sogar einen Nebenjob an, um anderen Menschen in der Welt helfen zu können!

    Nebenjobs: Immer mehr Deutsche haben zwei Stellen
     
    +los und R2-D2 gefällt das.
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    13.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte nicht fleißig mit doof verwechseln.
    Wenn alle mehr produzieren würden, als sie tatsächlich brauchen, gäbe es keine Probleme mehr?
    Sicher?
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir sicher vorstellen, dass einige denken, wenn andere Länder mehr exportieren als importieren wären alle Probleme gelöst.

    Die Verhältnisse die kommen werden wie auf deiner Fahne in deinem Avatar haben schon viel Früher ihren Ursprung nicht erst durch die Flüchtlinge. Thema: erwirtschaften von Zins und Zinseszinen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    13.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schnittmenge wird es sicher geben.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.842
    Zustimmungen:
    1.680
    Punkte für Erfolge:
    163
    Problem ist nur, dass die Ressourcen des Planeten das nicht her geben, also heißt die Divise wer nichts abgeben will muss sich abschotten. Da setzt man gern mal auf das neoliberale Pferd.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    13.143
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was gibst du eigentlich so alles ab?